Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 23:24:36
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: @private paula  (Gelesen 1905 mal)

Solvej

  • Gast
@private paula
« am: 23. August 2003, 13:06:16 »

Hallo Paula,

ich hatte vor ein paar Monaten schon mal einen thread aufgemacht zum Thema Fluggerätmechaniker. Langsam wird´s ernst mit entscheiden ob zivil lernen oder Zeitsoldatin. Deshalb wollte ich noch mal kurz Deine Einschätzung hören: und zwar war eins meiner Probleme ja, daß ich schon ein ganzes Stück älter bin als die meisten Azubis. Ist die Bw ein Arbeitgeber, wo man da eher schlecht dasteht, oder hab ich reell eine Chance, mit 25 noch als zivile Azubi genommen zu werden?

Zweitens, wo gibt es überhaupt entsprechende Ausbildungswerkstätten, ich hab bis jetzt nur Lechfeld und Husum rausgefunden, gibt´s da noch mehr?

Danke erstmal, S.
Gespeichert

Tobias

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 64
Re:@private paula
« Antwort #1 am: 23. August 2003, 18:01:53 »

Ich mache derzeit auf dem Fliegerhorst Wunstorf meine Ausbildung zum Kommunukationselektroniker FR Funktechnik. Fluggerätemechaniker gibt es aber auch in unserer Ausbildungswerkstatt.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de