Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 24. Januar 2019, 08:24:35
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:



Das Team von Bundeswehrforum.de wünscht allen Usern und Ihren Angehörigen, allen aktiven Kameraden ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Den im Auslandseinsatz befindlichen Kameraden und Kameradinnen eine ruhige und friedvolle Weihnachtszeit. Kommt gesund wieder heim.

Autor Thema: Lehrstellen???  (Gelesen 3284 mal)

summerrain

  • Gast
Lehrstellen???
« am: 30. März 2006, 19:10:57 »

Hallo. Ich wollte mich bei der Bundeswehr in Rennerod als Arzthelferin bewerben und weiß, dass ich die Bewerbung erst mal nach Westerburg schicken muss. Aber wie lautet denn die genaue Adresse??? ???

Bitte helft mir :-[

Danke
Gespeichert

SchranzL

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 49
Re:Lehrstellen???
« Antwort #1 am: 30. März 2006, 20:27:41 »

ich denk mal du suchst das hier

Langenhahner Straße 36,
56457 Westerburg
Wäller-Kaserne
Gespeichert
 

© 2002 - 2019 Bundeswehrforum.de