Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 14:45:56
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 3.7.06 6.ArtAufklBat. 131 wer kommt noch mit?! :)  (Gelesen 22018 mal)

Austi

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
3.7.06 6.ArtAufklBat. 131 wer kommt noch mit?! :)
« am: 01. April 2006, 15:41:32 »

Hi, also wie es ausschaut werde ich dort meinen Grundwehrdienst machen. Komme aus dem Raum Münster, wäre ja cool wenn da noch mehr herkommen, sodass wir zusammen fahren könnten.

Schreibt einfach mal hier rein.

Mfg A.
Gespeichert

Poser

  • Gast
Re:3.7.06 6.ArtAufklBat. 131 wer kommt noch mit?! :)
« Antwort #1 am: 02. April 2006, 16:45:21 »

Komme auch aus Münster. Nehme den Zug um 8.34!
Gespeichert

Austi

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re:3.7.06 6.ArtAufklBat. 131 wer kommt noch mit?! :)
« Antwort #2 am: 02. April 2006, 19:27:50 »

Hey, das ja mal cool. Denke das ich dann auch den Zug nehmen werde, wäre cool wenn wir uns ja schon vllt. in MS treffen könnten oder so.
Kannst ja ne Mail schreiben oder einfach hier antworten!

Mfg
Gespeichert

Poser

  • Gast
Re:3.7.06 6.ArtAufklBat. 131 wer kommt noch mit?! :)
« Antwort #3 am: 02. April 2006, 20:17:05 »

Wir können uns im Bahnhof am Gleis 4 treffen wo auch der Zug abfährt. Werde eine schwarze Cappi tragen. Hoffe mal bin dann der einzige mit so einer Mütze  :)!!
Gespeichert

Marius86

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14
Re:3.7.06 6.ArtAufklBat. 131 wer kommt noch mit?! :)
« Antwort #4 am: 05. Mai 2006, 18:30:59 »

Komme auch aus Muenster, sollte erst zu den Feldjaegern nach Schwalmstadt, war aber mit FWD +6 nicht moeglich und deswegen schicken se mich jetzt auch zur Artillerieaufklaerung. Dann sollten wa wohl echt zusammen fahren. Bis wann muesst ihr da sein?
Gespeichert

Hansi

  • Gast
Re:3.7.06 6.ArtAufklBat. 131 wer kommt noch mit?! :)
« Antwort #5 am: 22. Mai 2006, 00:00:16 »

Moin ....ich komm aus Gelsenkirchen und muss auch nach Neustadt zur 6./  *g*

ICQ: 123961625
MSN: agepee@gmx.de

lasst das mal genau klären.... damit ich nich allein nach Neustadt fahren muss   :)
Gespeichert

DaKeV

  • Gast
Re:3.7.06 6.ArtAufklBat. 131 wer kommt noch mit?! :)
« Antwort #6 am: 23. Mai 2006, 14:17:47 »

Hi.

Ich komme aus Isselburg.

Vielleicht kann es es einrichten das ich nach Münster fahre und dann mich mit euch treffe.  ;)

Aber mal sehen, vielleicht ist das etwas zu umständlich.
Gespeichert

Austi19

  • Gast
Re:3.7.06 6.ArtAufklBat. 131 wer kommt noch mit?! :)
« Antwort #7 am: 23. Mai 2006, 22:19:37 »

Meine ICQ ist 106365836
meldet euch einfach mal würde mich freuen
Gespeichert

Marius86

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14
Re:3.7.06 6.ArtAufklBat. 131 wer kommt noch mit?! :)
« Antwort #8 am: 27. Mai 2006, 14:17:49 »

Sollten zunaechst mal klaeren wer wann da sein muss. Ich muss mich bis 14h gemeldet haben, werd aber logischer Weise frueher in Neustadt aufschlagen.

Schauen wa also erstmal wer wann da sein muss, dann auf ne Zeit einigen wann wa ankommen wollen und dann nach nem Zug schauen ;) Je nachdem ists ja auch moeglich das Leute unterwegs zusteigen, spaetestens in Kassel Wilhelmshoeh z.B. (glaub da muss fast jeder lang).
Gespeichert

Hansi

  • Gast
Re:3.7.06 6.ArtAufklBat. 131 wer kommt noch mit?! :)
« Antwort #9 am: 27. Mai 2006, 14:46:29 »

Also ich muss um 16uhr da sein.
werde werscheinlich erst nach Münster fahren.
Und mich dan mit den leuten dort treffen
Gespeichert

Austi

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re:3.7.06 6.ArtAufklBat. 131 wer kommt noch mit?! :)
« Antwort #10 am: 27. Mai 2006, 15:08:28 »

Also ich habe bis jetzt:

Hansi AgePee ;)
Marius
Austi (Meine Wenigkeit)

Denke mal das da vielleicht noch ein paar hinzukommen, also einfach bei mir melden! Wir werden dann von Münster Hbf den Zug nehmen denke ich!

Mfg
Gespeichert

Marius86

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14
Re:3.7.06 6.ArtAufklBat. 131 wer kommt noch mit?! :)
« Antwort #11 am: 27. Mai 2006, 15:27:39 »

Also ich muss um 16uhr da sein.
werde werscheinlich erst nach Münster fahren.
Und mich dan mit den leuten dort treffen

Dann musste aber hoellisch frueh los ;-) Austi und ich muessen bis 14h in der Kaserne sein und der bisherige Plan sieht vor hier um kurz nach 7 loszufahren um knappe 4h spaeter in Neustadt anzukommen. Fahren dann ueber Warburg und Kassel-Wilhelmshoehe (da steigt dann wahrscheinlich noch n Feldjaeger ein, zu denen sollt ich ja erst auch)... vll. ises da guenstiger fuer dich zuzusteigen irgendwo unterwegs?
Gespeichert

Hansi

  • Gast
Re:3.7.06 6.ArtAufklBat. 131 wer kommt noch mit?! :)
« Antwort #12 am: 28. Mai 2006, 21:34:14 »

Zitat
Dann musste aber hoellisch frueh los ;-) Austi und ich muessen bis 14h in der Kaserne sein und der bisherige Plan sieht vor hier um kurz nach 7 loszufahren um knappe 4h spaeter in Neustadt anzukommen. Fahren dann ueber Warburg und Kassel-Wilhelmshoehe (da steigt dann wahrscheinlich noch n Feldjaeger ein, zu denen sollt ich ja erst auch)... vll. ises da guenstiger fuer dich zuzusteigen irgendwo unterwegs?

also ich würde 1std. nach Münster fahren und in Gelsenkirchen wohn ich nich vom HBF so weit weg... von daher wär das kein ding.. aber mal gucken was die DB dazu sagt wenn ich erst nach münster will :D
Gespeichert

Marius86

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14
Re:3.7.06 6.ArtAufklBat. 131 wer kommt noch mit?! :)
« Antwort #13 am: 28. Mai 2006, 23:07:55 »

Die Planung sieht mitlerweile wie folgt aus:


Münster(Westf)Hb  -  ab 07:09  -  Gleis 3  -  RB 39809
Warburg(Westf)  -  an 09:16  -  Gleis 3

Warburg(Westf)  -  ab  09:21  -  Gleis 2  -  RE 3905
Kassel-Wilhelmshöhe  -  an  10:10  -  Gleis 8

Kassel-Wilhelmshöhe  -  ab 10:29  -  Gleis 7  -  RE 4111    
Neustadt(Kr Marburg)  -  an  11:11  -  Gleis 2


Austi und ich fahren von Muenster aus los, Hansi steigt in Warburg zu. Jemand mit dem ich eig. in die AGA nach Schwalmstadt sollte (der steigt dann einfach 6min frueher aus) steigt noch in Kassel-Wilhelmshöhe zu.
Gespeichert

Marius86

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14
Re:3.7.06 6.ArtAufklBat. 131 wer kommt noch mit?! :)
« Antwort #14 am: 28. Mai 2006, 23:11:40 »

Komme auch aus Münster. Nehme den Zug um 8.34!

Siehst ja das wir gedenken n bisschen frueher loszufahren und auch frueher in Neustadt aufzuschlagen. Wenn de den Zug um 8:34 nimmst biste erst um 12:50 in Neustadt, musst noch zur Kaserne und dich melden... Koennt knappt werden und auf Anschiss direkt am ersten Tag hab ich nicht so wirklich Lust ;) Weiss ja nicht wann du da sein musst, Austi und ich bis 14h... Sonst kannst ja auch einfach frueher mit uns hin :)
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de