Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 15:59:04
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 3.7.06 6.ArtAufklBat. 131 wer kommt noch mit?! :)  (Gelesen 22019 mal)

Austi

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re:3.7.06 6.ArtAufklBat. 131 wer kommt noch mit?! :)
« Antwort #15 am: 29. Mai 2006, 15:23:30 »

Also ich bin mit der Planung so recht zufrieden. Nur viiiiel zu früh um aufzustehen ;)!
Aber naja, vielleicht meldet sich ja noch jmd. der mitfahren will, ansonsten haben wir halt so unseren Spaß!
Gespeichert

Hnasi

  • Gast
Re:3.7.06 6.ArtAufklBat. 131 wer kommt noch mit?! :)
« Antwort #16 am: 29. Mai 2006, 15:30:07 »

Und wenn du erst um 16uhr da sein sollst... fahr trozdem mit den ich sollte auch erst um 16uhr da sein ;)
Gespeichert

Marius86

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14
Re:3.7.06 6.ArtAufklBat. 131 wer kommt noch mit?! :)
« Antwort #17 am: 30. Mai 2006, 17:36:30 »

So, ich hab mein Ticket... 4:46 Fahrzeit *kotz* Und achtet drauf dass die euch 1. Klasse Tickets ausstellen, der Typ hat doof geschaut als ich meinte 1. Klasse, aber liess sich durch den Gutschein ueberzeugen ;)
Gespeichert

Hansi

  • Gast
Re:3.7.06 6.ArtAufklBat. 131 wer kommt noch mit?! :)
« Antwort #18 am: 31. Mai 2006, 14:21:20 »

Also.... ich werd morgen zur Bahn gehen..... werd es heut nich mehr schaffen muss jetzt erstmah was für die Schule noch tuhen.... außerdem muss ich zum einwohner melde amt mein Personalausweis ist abgelaufen :D.. und weil wir ja jeden streß vermeiden wollen wird das alles morgen erledigt :D
Gespeichert

Hansi

  • Gast
Re:3.7.06 6.ArtAufklBat. 131 wer kommt noch mit?! :)
« Antwort #19 am: 18. Juni 2006, 10:31:00 »

So Mädels noch 2wochen..... ^^
bisher sind sind wir 5leute... die ab Hamm zusammen treffen  8)
Gespeichert

Pyro

  • Gast
Re:3.7.06 6.ArtAufklBat. 131 wer kommt noch mit?! :)
« Antwort #20 am: 18. Juni 2006, 15:37:19 »

So wollte mich auch mal vorstellen, bin der Stefan, die meisten nennen mich aber Pyro. (Ich spiel halt gern mit Feuer  ;D) Hab mich schon mit Hansi, Austi und Marius kund getan. Bin aber noch nich ganz schlüssig ob ich mit ihnen fahre. Müsste dann schon um 5 Uhr aufstehen ^^

Meine Alternative:
Detailansicht
Bahnhof/Haltestelle     Datum    Zeit    Gleis    Produkte    Bemerkungen
Gelsenkirchen Hbf    Mo, 03.07.06    ab    08:11    5       ICE 523    InterCityExpress
BordBistro
Frankfurt(Main)Hbf    Mo, 03.07.06    an    10:32    18
Frankfurt(Main)Hbf    Mo, 03.07.06    ab    11:22    14       RE 4108    RegionalExpress an    12:43
Klimaanlage

wären dann noch 3 Stunden bis zum Dienstantritt um 16 Uhr. Das sollte man schaffen.

Habe mein Ticket noch nicht gekauft.

mfg
Pyro
Gespeichert

Danni

  • Gast
Re:3.7.06 6.ArtAufklBat. 131 wer kommt noch mit?! :)
« Antwort #21 am: 20. Juni 2006, 02:01:39 »

Hi Leutz
Ich heisse Daniel komme aus Herten(Nachbarstadt von Gelsenkirchen) und gehöre auch zu den glücklichen die sich am 3.7. in Neustadt melden müssen.  ;)

Gespeichert

H.P.

  • Gast
Re:3.7.06 6.ArtAufklBat. 131 wer kommt noch mit?! :)
« Antwort #22 am: 20. Juni 2006, 13:36:44 »

Alsoooo....... ich nehm den ZUG um 6:31Uhr in Gelsenkirchen und wir sind um 11:11 in Neustadt...
Danni schau mal nach ob du nen Zug bekommst wo du bei mir einsteigs oder.... über HAMM und da komme ich an um 7:30 und abfahrt is dort 7:46Uhr ZUGNUMMER IS: Ankunft: RE 10303 abfahrt ZUGNUMMER: RB 39809

falls ICQ: 123961625
       MSN: agepee@gmx.de
Gespeichert

Marius86

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14
Re:3.7.06 6.ArtAufklBat. 131 wer kommt noch mit?! :)
« Antwort #23 am: 22. Juni 2006, 11:31:54 »

Naja, Hansi, Austi und ich haben wohl keine Alternative mehr die Route zu aendern, schliesslich sind die Tickets gekauft (keine Ahnung ob die Zuggebunden sind), aber da fuer mich Dienstantritt um 14h ansteht ist das auch okay so :)
Gespeichert

Kneipi

  • Gast
Re:3.7.06 6.ArtAufklBat. 131 wer kommt noch mit?! :)
« Antwort #24 am: 29. Juni 2006, 03:17:13 »

Hey Jungs.. ich komm nichtnur auch aus Herten wie einige posts oben .. sonder kumpel und ich ( ja wir kommen in die gleiche einheit) düsen auch von Re nach frankfurt und dann nach neustadt... wär ja cool wenn man sich trifft ^^
Gespeichert

Marius86

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14
Re:3.7.06 6.ArtAufklBat. 131 wer kommt noch mit?! :)
« Antwort #25 am: 30. Juni 2006, 00:38:05 »

Na wir fahren ne andere Route, aber wann kommt ihr denn in Neustadt an und bis wann habt ihr Dienstantritt? Sonst kann man sich ja zumindest vom Bahnhoff gemeinsam zur Kaserne begeben.

<edit>Weiss eig. jemand von uns wie wir zur Kaserne kommen bzw. wie weit das ist? Sonst schau ich mal inen Routenplaner... Wenn zu weit muessen wa halt n Taxi nehmen oder so.</edit>
« Letzte Änderung: 30. Juni 2006, 00:39:11 von Marius86 »
Gespeichert

Pyro

  • Gast
Re:3.7.06 6.ArtAufklBat. 131 wer kommt noch mit?! :)
« Antwort #26 am: 30. Juni 2006, 12:01:28 »

Soll etwa 1 km von der Kaserne entfernt, also der Bahnhof.

mfg
Pyro
Gespeichert

Kneipi

  • Gast
Re:3.7.06 6.ArtAufklBat. 131 wer kommt noch mit?! :)
« Antwort #27 am: 30. Juni 2006, 14:30:05 »

also laut fahrplan sollen wir 12.43 ankommen, aber wir müssen erst 16 uhr da sein
Gespeichert

Marius86

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14
Re:3.7.06 6.ArtAufklBat. 131 wer kommt noch mit?! :)
« Antwort #28 am: 30. Juni 2006, 14:31:16 »

also laut fahrplan sollen wir 12.43 ankommen, aber wir müssen erst 16 uhr da sein

Naja, dann trifft man sich in der Kaserne 1 1/2 auf euch am Bahnhoffwarten ist nicht so das Wahre ;) Wir laufen dann wohl zur Kaserne, Hansi wollt sich glaub ich um ne Route kuemmern.
Gespeichert

Marius86

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14
Re:3.7.06 6.ArtAufklBat. 131 wer kommt noch mit?! :)
« Antwort #29 am: 01. Juli 2006, 10:43:06 »

Seh ichs richtig dass das da unsere korrekte Anschrift fuer Post ist?

NAME VORNAME
6./ArtAufklBat. 131
Ernst-Moritz-Arndt-Kaserne
Niederkleiner Str. 21
35279 Neustadt

Wurd schon gefragt? *g* Und Post bekommen ist immer was schoenes...
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de