Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 16:00:20
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Einberufung  (Gelesen 4732 mal)

Markus

  • Gast
Einberufung
« am: 02. März 2003, 18:17:44 »

Hallo!

Da ich bald zum Bund geh, hab ich noch ein paar Fragen:

1. Woher weiß ich, wie ich vom Bahnhof (Wertheim/Tauberbisch) zu meiner Kaserne (in Kühlsheim) komm?

2. Laut Internetauskunft der Deutschen Bahn, gibt es verschiedene Strecken dorthin, die sich im Preis und in der Fahrzeit unterscheiden.
Kann ich mir die Strecke raussuchen? (Es gibt Zeiten, da fährt nur auf der einen Strecke der Zug)
Ist es möglich, wenn ich immer die eine Strecke gefahren bin, auch mal die andere zu fahren?
Was für eine Fahrkarte kriegt man von der BW?

3. Wann würdet ihr in der Kaserne sein, wenn ihr bis 14 Uhr Zeit habt?

Vielen Dank!

Markus
Gespeichert

Loki

  • Gast
Re:Einberufung
« Antwort #1 am: 02. März 2003, 19:25:46 »

1. Meistens steht ein Bus der Kaserne vor dem Bahnhof um die Rekruten einzusammeln. Ist das nicht der Fall, sieh dich nach den örtlichen Busverbindungen um.

2. Soweit ich weiss darfst du jede Strecke benutzen, es sollte aber die kürzeste sein und nur 2. Klasse.

3. So früh wie möglich.
Gespeichert

Fitsch

  • ... mit der Lizenz zum Löschen ...
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.458
Re:Einberufung
« Antwort #2 am: 02. März 2003, 19:42:06 »

1. Laufen (gewöhn Dich dran) (so wars bei uns)

2. alle Bahnverbindungen der Deutschen Bahn 2. Klasse zwischen Deinem Dienstort und dem Heimatort

3. so früh wie möglich
Gespeichert
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de