Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 15:44:57
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Suche Leute aus Varel die von Sept. 2003 bis Dez. 2006 Falschirmjäger 313  (Gelesen 4054 mal)

golum

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1

Hallo Leute,
ich suche Leute die in Varel gedient haben. Von sept. 2003 bis dez. 2006. Bei den Falschrimjägern, 5/313.
ich selbst bin nicht in der Bundeswehr gewesen sondern mein Freund. Der Sucht seine alte Kameraden, vorallem jemanden mit den Namen Maz...r. Er war sehr groß. Mein Freund war hauptsächlich mit ihm unterwegs. Ich würde ihn so gerne eine Freude machen. Er spricht viel von der Zeit. Ich merke wie sehr ihn seine Kameraden fehlen. Ich würde mich freuen über Alle die sich hier melden, bzw. jemand von dieser Zeit kennen. Mein Freund kam auch mit seinen Vorgesetzten sehr gut aus. Sein Name fängt auch mit M. an. Alle haben ihn gemocht.

Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de