Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. Mai 2018, 05:38:54
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Vergewaltigung in Todendorf  (Gelesen 1146 mal)

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.838
Vergewaltigung in Todendorf
« am: 15. November 2017, 10:18:55 »

Ermittlungen in Todendorf-Kaserne
Soldat soll Vergewaltigung gefilmt haben

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/todendorf-kaserne-soldat-soll-vergewaltigung-gefilmt-haben-a-1177985.html

Zitat
Die Ermittlungen nach Vergewaltigungsvorwürfen bei der Bundeswehr weiten sich aus. Nach SPIEGEL-Informationen filmte ein Soldat den Überfall, griff aber nicht ein. Der mutmaßliche Täter wurde suspendiert.

Bei einem übenden Truppenteil, der sich in Todendorf zum Flugabwehrschießen aufgehalten hat, soll es nach einer feucht-fröhlichen Feier zu einer zweifachen Vergewaltigung gekommen sein - und die Kreise werden weiter.
Moderator informieren   Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 14 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 25.238
Moderator informieren   Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen
 

© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de