Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 16:09:25
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 04.10.2017 - Hannover - 2./FJgRgt 2  (Gelesen 4222 mal)

Darius1998

  • Gast
04.10.2017 - Hannover - 2./FJgRgt 2
« am: 18. Mai 2017, 18:28:29 »

Guten Tag,
ich werde meinen Dienst am 04.10.17 in Hannover antreten. Es wäre schön, vorab noch weitere zukünftige Kameraden zu finden, um sich schon einmal kennenzulernen bzw. auszutauschen.

MfG
Moderator informieren   Gespeichert

Kamerad Berlin

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Antw:04.10.2017 - Hannover - 2./FJgRgt 2
« Antwort #1 am: 26. Juli 2017, 18:31:46 »

Hallo Darius,

glaube ich habe auf einen Artikel in einem anderen Forum
schon geschrieben gehabt. ;D

ich denke schon fast wir werden die einzigen sein,
die am 04.10. in Hannover anfangen werden.

Vorab Kameradschaftliche Grüße,
St.Clavey
Moderator informieren   Gespeichert

Mercedes

  • Gast
Antw:04.10.2017 - Hannover - 2./FJgRgt 2
« Antwort #2 am: 03. August 2017, 19:15:55 »

Ich werde meinen Dienst auch ab dem 4.10.17 in hannover antreten.
Moderator informieren   Gespeichert

Kamerad Berlin

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Antw:04.10.2017 - Hannover - 2./FJgRgt 2
« Antwort #3 am: 13. August 2017, 14:07:03 »

Hallo Mercedes,

auch Kugelfangtrift 1, in Varenheide ?
Habe mich mittlerweile schon durch diverse
Foren und Anzeigen gewühlt, und wurde immer
wieder auf Celle oder diverse andere Standorte
hingewiesen.

K.G.
Moderator informieren   Gespeichert

Mercedes

  • Gast
Antw:04.10.2017 - Hannover - 2./FJgRgt 2
« Antwort #4 am: 02. September 2017, 22:36:04 »

Hallo Kamerad Berlin,

Ja auch im Kugelfangtrift 1, in Varenheide.

Mfg
Moderator informieren   Gespeichert

Kugelball

  • Gast
Antw:04.10.2017 - Hannover - 2./FJgRgt 2
« Antwort #5 am: 11. September 2017, 01:17:48 »

Hi ich ebenfalls am 04.10.17 in hannover, habe bisher auch niemanden gefunden :D
Moderator informieren   Gespeichert

Kamerad Berlin

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Antw:04.10.2017 - Hannover - 2./FJgRgt 2
« Antwort #6 am: 19. September 2017, 11:57:57 »

Na dann wird es ja sehr übersichtlich  ;D, hat jemand Interesse an einer Whatsapp oder Line Gruppe vorab ? Denke es ist Hilfreich sich untereinander auszutauschen  ;)

Kameradschaftliche Grüße,
Berlin (Steffen)
Moderator informieren   Gespeichert

Kugelball

  • Gast
Antw:04.10.2017 - Hannover - 2./FJgRgt 2
« Antwort #7 am: 19. September 2017, 22:10:46 »

Also ich zähle jetzt 4 leute  :D  ja klingt nach ner guten idee, wie machen wir das? Kontakt erstmal über facebook knüpfen und dann darüber die nummern tauschen ?
Moderator informieren   Gespeichert

Kugelball

  • Gast
Antw:04.10.2017 - Hannover - 2./FJgRgt 2
« Antwort #8 am: 20. September 2017, 11:06:01 »

Alles klar, dann falls es für Steffen ok ist, würde ich sagen wir (also alle die daran interesse haben) schicken im bei facebook unsere nummern und er (wenn es für ihn ok ist :D ) macht dann ne gruppe auf
Moderator informieren   Gespeichert

Kamerad Berlin

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Antw:04.10.2017 - Hannover - 2./FJgRgt 2
« Antwort #9 am: 20. September 2017, 12:17:48 »

So machen wir es.  8)

K.G.
Moderator informieren   Gespeichert

Neugaa

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 53
Antw:04.10.2017 - Hannover - 2./FJgRgt 2
« Antwort #10 am: 20. September 2017, 12:48:40 »

Guten Tag zukünftige Soldatinnen und Soldaten,

ich gehöre zwar nicht dem 2./FJgRgt 2 an, noch trete ich am 04.10 den Dienst an, sondern möchte euch nur kameradschaftlich darauf hinweisen, dass dieses Forum öffentlich zugänglich für jedermann ist und es klüger wäre keine Profile von sozialen Netzwerken zu veröffentlichen.!

Das gilt zu eurer Sicherheit ! (vor allem u.a als zukünftige Feldjäger)
Ihr könnt euch gerne über das Forum anmelden (kostet nix) und  euch privat eine Nachricht mit dem Link zum Profil schicken.

Mit kameradschaftlichen Grüßen,
Neugaa
Moderator informieren   Gespeichert

Kamerad Berlin

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Antw:04.10.2017 - Hannover - 2./FJgRgt 2
« Antwort #11 am: 20. September 2017, 19:56:43 »

Danke Neugaa, hatte übersehen wie einfach es ist sich hier diese Öffentlichen Infos zu holen. Ist gelöscht. Danke für den hinweis.

K.g.
Kamerad Berlin
Moderator informieren   Gespeichert

Kugelball

  • Gast
Antw:04.10.2017 - Hannover - 2./FJgRgt 2
« Antwort #12 am: 20. September 2017, 20:02:48 »

Für alle anderen die dies noch lesen, wir haben bereits eine Whatsappgrupppe und bilden derzeit eine 3 Mann starke Armee :D wer noch rein möchte einfach melden
Kg
Moderator informieren   Gespeichert

Chris17-10

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Antw:04.10.2017 - Hannover - 2./FJgRgt 2
« Antwort #13 am: 29. September 2017, 15:42:19 »

Hallo Leute,
Ich fange ebenfalls am 4.10.17 in Hannover(Kugelfangtrift 1) an.
Würde mich euch gerne anschließen wollen. :)

Mit freundlichen Grüßen
Chris
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de