Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. April 2024, 16:07:34
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 3. Juli 2006 -- Wer ist dabei.. ?  (Gelesen 18476 mal)

Blackbird

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 89
Re:3. Juli 2006 -- Wer ist dabei.. ?
« Antwort #15 am: 20. April 2006, 11:37:18 »

Jo da is einer ;D
Gespeichert

Wipe

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20
Re:3. Juli 2006 -- Wer ist dabei.. ?
« Antwort #16 am: 20. April 2006, 13:28:11 »

Gut also alle 15.'er die von Köln fahren und um 18 Uhr in der O.L.K. sein müssen -> IM MÄKKES TREFFEN

Wer weiß wann wir das nächste mal so hochwertiges Essen bekommen *gg*

Hier mal ne vorab Planung was die Zugverbindung angeht. Mit einmal Umsteigen dafür aber ca. ne ganze Stunde schneller als direkte Verbindungen.

Köln Hbf - Nürnberg Hbf    
Mo, 03.07.06
ab  12:54 Uhr
an  16:24 Uhr  
Fahrtzeit: 3:30 std  
Umst.: 1    
Produkte: ICE, EC

Umgestiegen wird Frankfurt(M) Flughafen Fernbf, da eine Wartezeit von 10 Min.


Vom Nürnberger HBF geht dann noch mal ein Regionalexpress, der 17 Min bis nach Roth braucht.

Nürnberg Hbf - Roth    
Mo, 03.07.06
ab 16:34 Uhr
an 16:51 Uhr  
Fahrtzeit: 0:17 std


Also 1 Stunde früher da, das reicht oder?
« Letzte Änderung: 20. April 2006, 13:31:18 von Wipe »
Gespeichert
15./ Luftwaffenausbildungsregiment 3
ab dem 03.07. live, in Farbe und bunt. Exclusiv mit den Rekruten Blackbird und Wipe ;D

Blackbird

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 89
Re:3. Juli 2006 -- Wer ist dabei.. ?
« Antwort #17 am: 20. April 2006, 13:37:53 »

Die frage ob das reicht würde ich mit einem klaren nein beantworten, zum einen da unsere DB eines der zuvelässigsten vekehrsmittel ist, was wir hier in Deutschland so haben, zum anderen, wenn die Stuben tatsächlich nicht nach alphabet verteilt werden kann man dann noch Einfluss darauf nehmen, mit wem mann in eine Stube kommt
Gespeichert

Wipe

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20
Re:3. Juli 2006 -- Wer ist dabei.. ?
« Antwort #18 am: 20. April 2006, 13:48:49 »

Stimmt auch wieder, vor allem muss ja der Transfer zur Kaserne noch miteinbezogen werden....
Na dann mal nach nem früheren Zug schauen. Aber so in etwa die Richtung ist doch ganz iO.
3:47 std Fahrtzeit ist akzeptabel, ich hatte schlimmeres erwartet.  ;D
Gespeichert
15./ Luftwaffenausbildungsregiment 3
ab dem 03.07. live, in Farbe und bunt. Exclusiv mit den Rekruten Blackbird und Wipe ;D

Blackbird

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 89
Re:3. Juli 2006 -- Wer ist dabei.. ?
« Antwort #19 am: 20. April 2006, 13:51:31 »

ja is akzeptabel und die verbindung die du rausgesucht hast is auch ok, nue zuspätkommen is nicht gut, schlieslich sollte man ja weder positiv noch negativ auffallen, in etwa so, dass nachher niemand sagen kann ob man da war oder nicht ;)
Gespeichert

Wipe

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20
Re:3. Juli 2006 -- Wer ist dabei.. ?
« Antwort #20 am: 20. April 2006, 13:59:49 »

Positiv auffallen? WIR? Keine Chance  ;D  ;D  ;D

Und nochmal an alle die von Köln losfahren:
Meine ICQ Nr: 193045568
Meldet euch mal, wenn ich euch in Zivil schon am Bahnhof kennenlerne kann ich euch eingesaut und in Tarn auch besser auseinander halten ;)  ;D
Gespeichert
15./ Luftwaffenausbildungsregiment 3
ab dem 03.07. live, in Farbe und bunt. Exclusiv mit den Rekruten Blackbird und Wipe ;D

Blackbird

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 89
Re:3. Juli 2006 -- Wer ist dabei.. ?
« Antwort #21 am: 20. April 2006, 14:07:38 »

lol bei der musterung ham die nix von dreckigmachen gesagt, ich verweigere ;D
scherz
ab in den dreck ;)
« Letzte Änderung: 20. April 2006, 14:08:01 von Blackbird »
Gespeichert

Hunter

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Re:3. Juli 2006 -- Wer ist dabei.. ?
« Antwort #22 am: 20. April 2006, 15:11:40 »

Hallo zusammen!

Bin ich denn der Einzige hier der in das 17te kommt und aus Bayern ist?  ???Das kann doch nicht sein, oder? Ich komme aus Fürstenfeldbruck bei München, wobei auch hier ein Fliegerhorst der Bundeswehr ist muss ich nach Roth. Ich muss aber schon bis 14:00 Uhr da sein.

mfg
André
Gespeichert

Blackbird

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 89
Re:3. Juli 2006 -- Wer ist dabei.. ?
« Antwort #23 am: 20. April 2006, 15:14:44 »

du musst wahrscheinlich schon so früh da sein, weil du einfach näher dranwohst und wir weiter weg.  ;D
Gespeichert

Hunter

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Re:3. Juli 2006 -- Wer ist dabei.. ?
« Antwort #24 am: 20. April 2006, 15:20:39 »

Was soll ich denn die ganze zeit mach bis ihr kommt Däumchendrehen? ;D
Gespeichert

Wipe

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20
Re:3. Juli 2006 -- Wer ist dabei.. ?
« Antwort #25 am: 20. April 2006, 16:16:19 »

Das was du die nächsten 3 Monate machst.

Sau...... äh Schuhe putzen  ;D
Gespeichert
15./ Luftwaffenausbildungsregiment 3
ab dem 03.07. live, in Farbe und bunt. Exclusiv mit den Rekruten Blackbird und Wipe ;D

Blackbird

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 89
Re:3. Juli 2006 -- Wer ist dabei.. ?
« Antwort #26 am: 20. April 2006, 16:35:31 »

Kannst ja euren Spieß fragen, dem fällt bestimmt ne Beschäfftigung für dich ein
Gespeichert

Hunter

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Re:3. Juli 2006 -- Wer ist dabei.. ?
« Antwort #27 am: 20. April 2006, 16:56:41 »

Wieso schuhe putzen die sind doch neu ;D. Ich glaub der erste vorgschlag ist der bessere. Aber die frage ist nur wo.
Gespeichert

Blackbird

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 89
Re:3. Juli 2006 -- Wer ist dabei.. ?
« Antwort #28 am: 20. April 2006, 18:14:43 »

also ich hab gehört, das es da ein ganz guten mannschaftsheim geben soll eine Kneipe oder so mit dem Namen El Dorado und ansonsten sollen in die Fächer der Spinde 0,33Becks Dosen und andere Getränke hervoragend reipassen ;D
Gespeichert

gamemaster

  • Gast
Re:3. Juli 2006 -- Wer ist dabei.. ?
« Antwort #29 am: 20. April 2006, 18:26:29 »

jaja......

klar würde da bier rein passen..........

aber machs nicht.....

ist ne empfehlung und ne warnung
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de