Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

LHD Internetshop down?

Begonnen von Andi8111, 27. Mai 2017, 11:09:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andi8111

Huhu Ihr Lieben,
ich kann seit geraumer Zeit den Onlineshop der LHD nicht mehr öffnen. Liegt es an meiner Dummheit, oder ist da generell Schluss mit?

Gruß!

BlacKyMV

Getulio

Und dann lese ich "Wir managen die Bekleidung der Bundeswehr" und "Unser Handeln ist von einer Vision geleitet" und befürchte gleich mal das Schlimmste!  ;D

KlausP

Eine oder zwei Nummern kleiner hätte es vielleicht glaubwürdiger gemacht.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Andi8111

Vor allem: Immer noch alle gängigen Größen vergriffen und Schulterklappen für das Diensthemd für SanOffz auch^^ WTF

N0rdlicht

Ist die grosse Informationskampagne an mir vorbei gegangen, wo die neue Adresse publik gemacht worden ist?

Flexscan

Hab noch irgendwo im Keller Oberfeldarztklappen.
Abschiedsgeschenk von meinem Chef als Andenken.
Sag Bescheid wenn ich aushelfen kann  :D
MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Andi8111

Das wäre sogar echt cool ;) noch die schönen alten geprägten Metallteile.. nicht diesen Schund von heute... Aber stellt euch vor: Meine Jacke nebst Abzeichen und meine zwei bestückten Hemden sind aus meinem Büro verschwunden.

Terek

Ich bekomme in dem Shop (als angemeldeter Benutzer) in vielen Kategorien gar nichts angezeigt. Fängt schon ganz oben beim Trainingsanzug an.
Geht das noch jemandem so, oder liegt das vielleicht an mir oder meinen Browsereinstellungen?

N0rdlicht

N0rdlicht

Korrektur etwa die Hälfte der Bilder fehlen, aber das war unter der alten Adresse bei mir schon so

Andi8111

chewbaccaxD

Wird dann in den Liegenschaften alles schön  in bwbekleidung umbenannt?  :D

Andi8111

Ja. Offenbar. Hab zufällig ein Rundschreiben gefunden vorhin.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau