Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 12:35:43
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 04.10.2017 Sondershausen USH 2./FA/UA-Btl 1  (Gelesen 6866 mal)

innovativ24

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Antw:04.10.2017 Sondershausen USH 2./FA/UA-Btl 1
« Antwort #15 am: 07. August 2017, 20:12:47 »

Hallo Kameraden!

Ich bin der Chris, 27 Jahre alt und komme aus dem schönen Butzbach.
Ich bin Neuanfänger und werde nach der AGA in Bad Salzungen stationiert sein.

Freut mich Eure Bekanntschaft zu machen!

An alle, die schon sich vorgestellt haben, oder gar noch dazukommen:
Es gibt schon eine WhatsApp-Gruppe, worin sich schon an die 10 Kameraden befinden, daher dürft Ihr gerne in unsere WhatsApp-Gruppe kommen!
Einfach eine kurze PN an mich und schon seid Ihr dabei.  ;)

Bis dahin,

Chris
Moderator informieren   Gespeichert
Citius, altius, fortius - Schneller, höher, stärker!

Armin1988

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Antw:04.10.2017 Sondershausen USH 2./FA/UA-Btl 1
« Antwort #16 am: 18. August 2017, 12:33:18 »

Hallo zusammen,

ich bin Armin, 28 jahre alt, aus Voerde am Niederrhein und
komme als Neueinsteiger nach Sondershausen.
Verwendung : KfzMectrUffz SK RFz.
Moderator informieren   Gespeichert

Tobi2592

  • Gast
Antw:04.10.2017 Sondershausen USH 2./FA/UA-Btl 1
« Antwort #17 am: 13. September 2017, 08:50:26 »

Hallo zukünftige Kameraden

Ich bin der Tobias . 25 Jahre alt verheiratet 1 Kind .
Beginne auf meine aga am 4.10 komme aus Brand-Erbisdorf Nähe Dresden.
Neueinsteiger , Verwendung : PzGren FW
Sobald die Registrierung in dem forum abgeschlossen ist würde ich mich zwecks  whatsapp Gruppe melden .
Wer auch aus dem Raum Dresden kommt und eine Mitfahrgelegenheit sucht kann sich gern bei mir melden .
Moderator informieren   Gespeichert

Fabian7717

  • Gast
Antw:04.10.2017 Sondershausen USH 2./FA/UA-Btl 1
« Antwort #18 am: 22. September 2017, 17:48:39 »

Moin Jungs,

ich bin Fabian 27 und komme aus Kassel. Ich bin neueinsteiger und werde auch am 4.10 in Sondershausen meine AGA beginnen. Wie auch der Chris komme ich danach in die schöne Stammeinheit in Bad Salzungen. Was mir aufgefallen ist, das wir ja wirklich aus den verschiedensten Ecken kommen. Schade eigentlich.


Liebe Grüße bis übernächste Woche
Moderator informieren   Gespeichert

MikeMiller

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22
Antw:04.10.2017 Sondershausen USH 2./FA/UA-Btl 1
« Antwort #19 am: 28. September 2017, 09:29:00 »


Was mir aufgefallen ist, das wir ja wirklich aus den verschiedensten Ecken kommen. Schade eigentlich.


Das sollte aber normal sein, heißt ja auch Bundeswehr und nicht Landeswehr Thüringen, Hessen, u.ä..

Von daher ist es schon okay, dass auch die Bewerber / Rekruten aus den verschiedensten Teilen der Bundesrepublik kommen =)

Bis nächste Woche!
Moderator informieren   Gespeichert

Pascal Engel

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Antw:04.10.2017 Sondershausen USH 2./FA/UA-Btl 1
« Antwort #20 am: 30. September 2017, 00:53:37 »

Servus

Ich heiße Pascal bin 21 Jahre alt, komme aus der nähe von Marburg (Hessen) und bin ebenfalls Neueinsteiger.
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de