Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 15:18:45
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 03.07.17 - Flensburg SchStratAufklBW VI  (Gelesen 1793 mal)

Firefly

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
03.07.17 - Flensburg SchStratAufklBW VI
« am: 28. Mai 2017, 14:43:00 »

Hallo :)

Mich würde mal interessieren ob hier jemand ist der ebenfalls ab dem 3.7. seine AGA in Flensburg beginnt.
Es gibt einen Thread im Bereich des Heeres(ebenfalls für den 3.7. in Flensburg), da ich aber mit dem Dienstgrad "Flieger" beginne ist ein Thread hier sicher passender für mich.

Vielleicht findet sich ja sogar jemand der nach der AGA nach Euskirchen zum Geoinformationsdienst geht :)

Wäre schön wenn man sich vorher austauschen könnte und ggf. eine Fahrgemeinschaft gründen kann (Ich selber wohne schon in Schleswig-Holstein).


Mit freundlichen Grüßen.
Moderator informieren   Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.517
Antw:03.07.17 - Flensburg SchStratAufklBW VI
« Antwort #1 am: 28. Mai 2017, 15:00:24 »

Zitat
Es gibt einen Thread im Bereich des Heeres(ebenfalls für den 3.7. in Flensburg), da ich aber mit dem Dienstgrad "Flieger" beginne ist ein Thread hier sicher passender für mich.

Warum das? Sie werden die Ausbildung sowieso alle zusammen durchlaufen, egal welchem Uniformträgerbereich Sie zugeordnet sind.
Moderator informieren   Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Firefly

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Antw:03.07.17 - Flensburg SchStratAufklBW VI
« Antwort #2 am: 28. Mai 2017, 15:07:34 »

Ich war mir nicht 100%-ig sicher ob wir dann auch wirklich alle zusammen sind, danke für die Aufklärung, ich verschwinde dann mal dorthin.
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de