Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. Januar 2018, 23:08:38
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Team von Bundeswehrforum.de wünscht allen Usern und Kameraden ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2018
 
Den Kameraden die zur Zeit im Einsatz sind wünschen wir zusätzlich ein paar besinnliche Stunden und das sie alle gesund zu ihren Lieben zurückkehren

Autor Thema: Bremerhaven  (Gelesen 609 mal)

Petja95

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Bremerhaven
« am: 30. Mai 2017, 21:55:29 »

Servus,

Ich bin am überlegen ob ich mich nach Bremerhaven versetzten lasse, da es zurzeit 500km nach hause sind. Vorher würde mich interessieren was genau man dort macht. Vielleicht kanns mir ja hier jemand was erzählen.
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.638
Antw:Bremerhaven
« Antwort #1 am: 30. Mai 2017, 22:07:30 »

"Bremerhaven" als Betreff ist einfach zu dürftig.

Hier ist dicht! Bitte mit einer neuen Idee neu starten.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 15 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!
 

© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de