Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. März 2024, 07:16:13
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Bremerhaven  (Gelesen 4926 mal)

Petja95

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Bremerhaven
« am: 30. Mai 2017, 21:55:29 »

Servus,

Ich bin am überlegen ob ich mich nach Bremerhaven versetzten lasse, da es zurzeit 500km nach hause sind. Vorher würde mich interessieren was genau man dort macht. Vielleicht kanns mir ja hier jemand was erzählen.
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.220
Antw:Bremerhaven
« Antwort #1 am: 30. Mai 2017, 22:07:30 »

"Bremerhaven" als Betreff ist einfach zu dürftig.

Hier ist dicht! Bitte mit einer neuen Idee neu starten.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de