Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 11:40:36
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Suche modische Oakley Sonnenbrille für Sport und Schießen  (Gelesen 2145 mal)

Der Reservist

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 357

Hallo Kameraden. Ich suche für die Freizeit eine Oakley Sonnenbrillen (sehen mMn einfach am besten aus), welche ich zum Sport (zb Radfahren im Wald und auf Touren, beim Wandern etc) nutzen kann. Da ich auch zivil am schießen bin (vor allem bei der Jagd) wäre eine Splitterschutz wie bei der BW-Schießbrille schön. Jedoch soll dem modischen hier vorzug gegeben werden, die BW-Brille ist mir da eindeutig zu globig.
Des Weiteren muss die Möglichkeit bestehen, die Gläser mit Sehstärke zu bekommen.

MkG
Gespeichert

InstUffzSEAKlima

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.021
Antw:Suche modische Oakley Sonnenbrille für Sport und Schießen
« Antwort #1 am: 23. Mai 2017, 17:01:38 »

Ich habe mir seinerzeit in einem PX in Kabul von Oakley das Modell XX (Twenty) gekauft - die habe und nutze ich noch immer. Da gibt es Wechselgläser, feste Futterale usw. Korrekturgläser gibt es m.W. auch für dieses Modell. Ich weiß es aber nicht definitiv, da ich keine benötige.
Gespeichert

OStGefr FKB

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 103
Antw:Suche modische Oakley Sonnenbrille für Sport und Schießen
« Antwort #2 am: 01. Juni 2017, 10:48:45 »

Ich habe mir in meiner Integrierten Verwendung in den USA die OAKLEY Z87 geholt. Ist wie unsere Schießbrille. (Zusatz Sonnenbrillengläser usw.) sieht auch gut aus und hat den Militärstyle ;)
Gespeichert
FüUStgBtl 286 - Rotenburg a.d.F
BwKdo USA / CAN - Reston
ArtLehrBtl 345 - Idar-Oberstein
EloKaBtl 932 - Frankenberg / Eder
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de