Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. April 2024, 22:53:39
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: SEM52  (Gelesen 4103 mal)

MeS2019

  • Gast
SEM52
« am: 24. Februar 2019, 11:31:01 »

Servus Kameraden,

ich suche eine Vorschrift zur Bedienung eines SEM52, wurde aber bislang weder im Intranet, noch hier im Forum fündig.

Über jeden Tipp bin ich dankbar, werde aber natürlich auch selber weiter suchen.
Gespeichert

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.780
Antw:SEM52
« Antwort #1 am: 24. Februar 2019, 11:33:31 »

Frag mal den, der das Ding unter seinen Fittichen hat, nach der Bedienungsanleitung.
Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

LwPersFw

  • Forums-Perser
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6.737
Antw:SEM52
« Antwort #2 am: 24. Februar 2019, 11:48:01 »

Früher...

TDv 5820/107-13 Band II
Funkgerätsatz SEM 52-S, SEM 52-S/Fz

TDv 5820/357-13
Funkgerätesatz VHF (tragbar) SEM 52-SL


Könnte in Regelungen-Online zu finden sein... ggf. umbenannt...
« Letzte Änderung: 24. Februar 2019, 11:51:22 von LwPersFw »
Gespeichert
aktiver Berufssoldat im Bereich Personalwesen

MeS2019

  • Gast
Antw:SEM52
« Antwort #3 am: 24. Februar 2019, 12:52:44 »

Danke LwPers!!
Das war ein Volltreffer bei Regelungen Online.
Gespeichert

LwPersFw

  • Forums-Perser
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6.737
Antw:SEM52
« Antwort #4 am: 25. Februar 2019, 10:21:08 »

Falls nicht alles zum SEM gefunden wurde... hier nochmal der Weg...

1. Aufrufen "Regelungen-Online"

2. Klick in der Leiste oben "Technische Regelungen (TR)"

3. Klick links "Allgemeine Technische Regelungen"

4. Klick "Gerätegebundene TDV"

5. Klick "TDv 5000/...."

6. Klick bei "Gerät für Fernmeldewesen .... "  auf das Symbol in der rechten Spalte "Download"

7. Auf der dann öffnenden Seite mit der Explorer-Suche nach dem Begriff SEM suchen...
Gespeichert
aktiver Berufssoldat im Bereich Personalwesen
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de