Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 10:17:05
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Frage zu Übung 1987  (Gelesen 3637 mal)

Marder1A2

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Frage zu Übung 1987
« am: 20. Juni 2017, 04:52:23 »

Hallo!
Ich war von 1987-1988 in der 2./321 und später bei der 1./322.
In einem alten Fotoalbum fand ich noch Manöverbilder und den Aufkleber der Übung "Reforger 87"
Ich habe in etlichen Internetseiten über die Übung recherchiert, aber keine Infos gefunden, daß eine der o.g. Einheiten an der Übung teilnahmen. Ich kann mich aber noch erinnern, wie uns gesagt wurde, wir wären die einzige Kompanie der Brigade, die teilnahm.
Kann mir bitte jemand sagen, ob die 2./321 1987 an Reforger beteiligt war?
Vielen Dank!
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de