Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 15:58:59
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 03.07.06 - Grundwehrdienst Heeresfliegerstaffel 109  (Gelesen 20294 mal)

slater85

  • Gast
Re:03.07.06 - Grundwehrdienst Heeresfliegerstaffel 109
« Antwort #15 am: 20. Mai 2006, 01:30:35 »

Hey ich muss auch am 03.07.06 nach celle.
komm auch aus berlin weiß jemand wann man sa am besten da sein soll???
Gespeichert

ShiM

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14
Re:03.07.06 - Grundwehrdienst Heeresfliegerstaffel 109
« Antwort #16 am: 20. Mai 2006, 15:00:24 »

ich glaube mann sollte schon so 2 stunden vor der uhrzeit die auf deiner einberufung steht da sein damit mann vieleicht noch sein bett und sein spinnt aussuchen kann kommt halt drauf an wie die züge fahren :P

also ich muss um 14 uhr da sein, und du?

wo genau aus berlin mann kann sich ja am bahnhof teffen

MFG:Benny
Gespeichert

Flo Bauer

  • Gast
Re:03.07.06 - Grundwehrdienst Heeresfliegerstaffel 109
« Antwort #17 am: 21. Mai 2006, 18:35:46 »

Hi!

Komme aus Neustadt bei Coburg in Oberfranken und muss am 3. 7. 2006 auch nach Celle zur AGA. Kommen eigentlich alle anderen, die dahin müssen, aus Berlin? Oder gibts in Celle auch ein paar Franken?^^ Hoffe, es wird ne schöne Zeit.

Vorabkontakt wäre nett! ICQ: 161758455 MSN: renegade_of_fun@web.de YIM: flobauer85
Gespeichert

BraveHeart138

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Re:03.07.06 - Grundwehrdienst Heeresfliegerstaffel 109
« Antwort #18 am: 21. Mai 2006, 20:21:31 »

Nabend
Na Berlin ist eben groß ^^,deshalb sind es so viele.
Denke es kommen noch einige woanders her,aber die haben in ihren Gegenden bestimmt keinen Kontakt zur Außenwelt  ;D

Also,einfach abwarten,wirst schon nicht alleine sein.
Die Berliner sind auch ganz nette Leute,ich bin zumindest unkompliziert insofern keiner unnötigen Stress macht  ;)

Ich geb auch mal meinen Kontakt :ICQ 137757003
Gespeichert

ShiM

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14
Re:03.07.06 - Grundwehrdienst Heeresfliegerstaffel 109
« Antwort #19 am: 22. Mai 2006, 19:14:20 »

jo mache ich auch :) icq:298-323-530
Gespeichert

fabian_

  • Gast
Re:03.07.06 - Grundwehrdienst Heeresfliegerstaffel 109
« Antwort #20 am: 24. Mai 2006, 21:16:20 »

jo ich auch 3.7 109, last uns um ne bestimmte zeit am lehrter bhf treffen, und uns wegen platzkarten absprechen, muss danach nach faßberg.
was is da so los in celle, wird viel mit dummfick oder is gemütlich?

mfg fabian_
Gespeichert

timo86

  • Gast
Re:03.07.06 - Grundwehrdienst Heeresfliegerstaffel 109
« Antwort #21 am: 27. Mai 2006, 11:33:03 »

hy muss wir ihr alle hier auch am 3.7 in die 109te

komme aus kassel und somit in den genuss erster klasse zu fahren weil meine fahrzeit 2std un 7 min beträgt  ;D ;D

wenn nochwer aus der gegnd kommt bitte melden  ;)
Gespeichert

BraveHeart138

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Re:03.07.06 - Grundwehrdienst Heeresfliegerstaffel 109
« Antwort #22 am: 27. Mai 2006, 21:07:40 »

sooo ich hab mir endlich meine fahrkarte besorgt,aber zu spät.
jetzt sitze ich doch nicht im 6er abteil sondern großraum,wie schade.nunja ;P
Also ich sitze im Wagen 34 Sitzplatz 16 am Fenster,1.Klasse
Die Abfahrtszeit verrate ich nicht  :P
Gespeichert

thedude911

  • Gast
Re:03.07.06 - Grundwehrdienst Heeresfliegerstaffel 109
« Antwort #23 am: 02. Juni 2006, 15:01:22 »

hi!

komme auch zum 03.07. nach celle, anschlussverwendung is fassberg.

hab nich so viel probs mit der anreise - komme aus soltau, is ca. ne halbe std. mitm auto entfernt  ;)

hab auch gehört das der 3. zug "relativ" entspannt is, aber wir werden sehn.... ;D
Gespeichert

Typhoon

  • Gast
Re:03.07.06 - Grundwehrdienst Heeresfliegerstaffel 109
« Antwort #24 am: 02. Juni 2006, 22:06:51 »

Hi

Muss auch für die AGA am 3.7 nach Celle. Danach nach Mendig.

Komme aus Essen, zufällig noch einer von dort?
Gespeichert

Osnabruecker

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Re:03.07.06 - Grundwehrdienst Heeresfliegerstaffel 109
« Antwort #25 am: 03. Juni 2006, 23:18:08 »

Stimmt, da ist die letzte Turnierwoche. Ich weiß nicht ob du da unter der Woche viel WM schauen kannst ich glaub eher das die erste Woche ein rießen Stress wird bis dann mal das ganze organisatorische abgehandelt ist. Für Deutschland wird ja wohl jeder sein, aber meinst die sind so lange dabei?
Das mit der 1. Klasse hab ich mir gedacht wäre auch zu schön gewesen, aber einmal ICE mit 1. Klasse ist auch gut macht man nicht jeden Tag.

also ich bin zur zeit in celle und kann nur sagen das in der ersten woche nicht viel freizeit ist ! Ganz wichtig Rauchen wird Befohlen , und es heisst nicht zwei sondern zwo!

dann möchte ich für euch hoffen das du in den 3. zug kommst!! Geil da !! Vorallem wenn FW E. und OFw A. fußball auf dem flur zocken! wenn einer nach mendig kommt, mendig wird vermutlich (so wie man es rumerzählt) mitte 07 geschlossen!!

bei weitern Fragen stehe ich gerne zur verfügung , aber halt nur am WE !!

Donnerstag haben wir Gelöbniss!!! ggg  Freu
Gespeichert

ShiM

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14
Re:03.07.06 - Grundwehrdienst Heeresfliegerstaffel 109
« Antwort #26 am: 05. Juni 2006, 19:34:44 »

ok leute fabian und ich treffen uns am 03.07.  um 9:00 uhr am berliner hbf  der zug geht zwar erst um 9:49 uhr aber wir wollen vorher noch ein kaffee trinken "der letzte in freiheit :)"  also wenn noch jemand bock drauf hat einfach ins forum posten oder über icq melden

ok cu

MFG:benny
Gespeichert

Christopher

  • Gast
Re:03.07.06 - Grundwehrdienst Heeresfliegerstaffel 109
« Antwort #27 am: 07. Juni 2006, 08:53:32 »

hi!

komme auch zum 03.07. nach celle, anschlussverwendung is fassberg.

hab auch gehört das der 3. zug "relativ" entspannt is, aber wir werden sehn.... ;D
Endlich auch einer der nach Faßberg geht.
Schreib mich doch mal an!
Gespeichert

Teja

  • Gast
Re:03.07.06 - Grundwehrdienst Heeresfliegerstaffel 109
« Antwort #28 am: 07. Juni 2006, 15:56:48 »

Hey! Komme aus Münster, bin auch dabei! Sagt hat jemand von euch verlängert? Ich 14 Monate werde nach den 9 Monaten im Raum Rheine eigesetzt. Wollte eigentlich zu den Fallschirmjägern aber war kein Platz mehr hatte mich freiwillig gemeldet. Habt   ihr Lust?Gruß
Gespeichert

ShiM

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14
Re:03.07.06 - Grundwehrdienst Heeresfliegerstaffel 109
« Antwort #29 am: 07. Juni 2006, 22:22:13 »

jo ich mache auch noch 14 monate länger bin aber nach der aga im raum fassberg mal schauen was da so los ist :P ;)
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de