Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 08:44:38
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Partner distanziert sich massiv nach Einsatz  (Gelesen 2567 mal)

Tropicania

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Partner distanziert sich massiv nach Einsatz
« am: 05. Juli 2017, 17:11:53 »

Hallo ihr Lieben!
Mein Partner und ich sind seit 2,5 Jahren zusammen, haben eine Fernbeziehung. Habe während während der Partnerschaft 2 Einsätze mit gemacht. Vom letzten Einsatz kehrte er im Mai zurück. Seitdem ist er völlig anders, extrem distanziert. Als ich ihn darauf ansprach, meinte er nur, es hätte nichts mit mir zu tun, er bräuchte grade einfach Zeit für sich. Über irgendetwas reden möchte er nicht. Inzwischen meldet er sich maximal einmal täglich, gesehen haben wir uns vor 4 Wochen das letzte Mal. Ich will ihn einerseits nicht drängen, andererseits macht mich die Situation wirklich fertig, er fehlt mir so sehr. Bin psychisch nicht ganz stabil (in Behandlung), durch die Situation geht es mir nicht wirklich besser.
Habt ihr einen Rat für mich?
Liebe Grüße
Gespeichert

LwPersFw

  • Forums-Perser
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6.738
Antw:Partner distanziert sich massiv nach Einsatz
« Antwort #1 am: 05. Juli 2017, 18:59:01 »

Lesen Sie bitte einmal hier

http://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php?topic=23137.90

Meinen Beitrag vom 25.11.2016

Den Anhang:


"WENN DER EINSATZ NOCH NACHWIRKT … EINE ORIENTIERUNGSHILFE FÜR ANGEHÖRIGE VON SOLDATEN"
Gespeichert
aktiver Berufssoldat im Bereich Personalwesen

Tropicania

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Antw:Partner distanziert sich massiv nach Einsatz
« Antwort #2 am: 05. Juli 2017, 20:52:03 »

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Habe die Broschüre gelesen, erschreckend, was da alles zu trifft. Habe aber einige lehrreiche Dinge mit genommen und versuche diese direkt umzusetzen.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de