Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. April 2024, 09:20:24
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Weiterbildung  (Gelesen 1265 mal)

Duck

  • Gast
Weiterbildung
« am: 22. Juni 2017, 19:58:53 »

Hallo,
Ich bin fast 25 Jahre jung und möchte (wenn es losgeht, nach der AGA) meine mittlere Reife per Fernstudium machen um mich eines tages für die laufbahn der unteroffiziere zu qualifizieren. Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht? Kann mir vielleicht jemand einen Rat geben?
MfG
Gespeichert

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22.011
Antw:Weiterbildung
« Antwort #1 am: 22. Juni 2017, 20:02:29 »

Bitte mit einem aussagekräftigem Titel an das Team wenden, dann machen wir auch wieder auf.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de