Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. April 2024, 05:27:11
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 01.07.2006 - Fritzlar, Heeresfliegerstaffel 369  (Gelesen 15369 mal)

vapor

  • Gast
01.07.2006 - Fritzlar, Heeresfliegerstaffel 369
« am: 06. April 2006, 13:22:32 »

Servus..

Heute ist Post eingetrudelt.. ;)
Bin für den 01.07. zum GWD in Fritzlar (Heeresfliegerstaffel 369) einberufen. (Anreise am 03.07.)


Werd hier ab und zu mal reinschauen, vllt melden sich ja noch mehr.
Falls einer Kontakt zu mir aufnehmen möchte,
dann könnt ihr das gerne tun:

icQ: 116383315
MSN nur auf Anfrage.

Evtl. kann man ja zusammen anreisen - ich komme aus der Umgebung Köln/Bonn. (53er PLZ-Bereich.)

Auf bald, Chris 8)
Gespeichert

Ausbilder

  • Gast
Re:01.07.2006 - Fritzlar, Heeresfliegerstaffel 369
« Antwort #1 am: 08. April 2006, 10:49:50 »

Na, dann mal viel Spaß bei der 369. Du hast Glück nit dem Wetter (Sommer). In diesem Sinne: "Halt durch!"
Gespeichert

Sly87

  • Gast
Re:01.07.2006 - Fritzlar, Heeresfliegerstaffel 369
« Antwort #2 am: 22. April 2006, 11:48:10 »

HAHAHAHHA du wirst dich noch wundern bin ja in Fritzlar dir wird es noch vergehn sag ich dir.......................................... Wenn du um 5 aufstehn musst dann Frühsport machst.Dann ANtreten zum Frühstück ich sag es mal so die ersten Wochen ist es schlimm am ersten Tag freu dich net zu früh wirst du eingekleidet wir waren erst um halb 1 oder so nachts wider in der KAserne siehst du ja dann aber das Essen geht schon moprgens Brötchen und so schmeckt fade alles aber man kann es essen :-\
naja du wirst noch viel Erleben denke mal du bekommst die gleichen ausbilder wie ich sie hab weil mein Zug ist ja dann fertig wenn du hin musst......



hahahahahahhahahahahahha du wirst nch gucken was sache mein Freund da lernst du Ordnung      ;)
Gespeichert

vapor

  • Gast
Re:01.07.2006 - Fritzlar, Heeresfliegerstaffel 369
« Antwort #3 am: 22. April 2006, 15:00:07 »

Da scheint aber jemand vom Reisebüro enttäuscht worden zu sein. ;D
Jedem, der zum Bund geht sollte klar sein, dass es kein Urlaub ist,
und das man mehr oder weniger Scheiße fressen muss..
Für alle anderen gibts Zivildienst.

Deine Angaben kommen sehr nah an das was ich mir Vorstelle. ;)

Nachtrag: Wie war das? "Y-Tours - Wir buchen, sie fluchen!"
« Letzte Änderung: 22. April 2006, 18:59:16 von vapor »
Gespeichert

Ausbilder

  • Gast
Re:01.07.2006 - Fritzlar, Heeresfliegerstaffel 369
« Antwort #4 am: 27. April 2006, 21:22:02 »

Ich würde sagen, Sly hat den normalen Alltag in einer Grundausbildungsstaffel erlebt.

Ich habe selbst in Fritzlar ausgebildet und nicht nur dort. Ich kann nicht sagen, dass die Ausbilder dort übertrieben hart sind.

Ehrgeiz ist da gefragt, aber man verlangt nix unmenschliches.
Die Ausbildung ist abwechslungsreich und wird sauber durchgeführt.

In diesem Sinne: "Halt durch!"
Gespeichert

SLY87

  • Gast
Re:01.07.2006 - Fritzlar, Heeresfliegerstaffel 369
« Antwort #5 am: 28. April 2006, 21:27:14 »

Ich sag mal so wenn du deppen im Zug hast die scheisse baun leidet leider der ganze Zug und das richtig hart naja was will man amchen deshaklb geb ich euch gleich denn Tipp wenn ihr net leiden wollt benehmt euch und bringt eure Kameraden zu ordentlich zu sein und die sollen keine scheisse bauen weil sonst werdet ihr leiden und das meine ich erst es ist net witzig wnen ich in 3 min dann Rucksag nach PLan packen müsst und wenn ihr nix drin habent dürft ihr Renne und es holen von einem anderen ort aus von der Kaserne und ich kann euch sagen die Kaserne ist GROß



 ;)  mfg SLY
Gespeichert

Ice

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15
Re:01.07.2006 - Fritzlar, Heeresfliegerstaffel 369
« Antwort #6 am: 01. Mai 2006, 14:33:22 »

sly, bist du zur zeit im 2. zug??
Gespeichert

SLY87

  • Gast
Re:01.07.2006 - Fritzlar, Heeresfliegerstaffel 369
« Antwort #7 am: 06. Mai 2006, 06:35:48 »

ja ich bin auf STube 13 im Block 20 J beim Spinzyk und Pfefferkorn....

WO bist du welcher ZUG bist du ZUG 1-2-3-4 ????
Gespeichert

Flieger Plüsch

  • Gast
Re:01.07.2006 - Fritzlar, Heeresfliegerstaffel 369
« Antwort #8 am: 07. Mai 2006, 12:08:21 »

Moinsen:-) Sind wohl einige grad hier aktiv die grad bei der HFlgStff 369 sind, ich bin auch da:-) 1. Zug, der der Immer Brüllen darf:) der große mit den schwazen haaren:-) Ich finde die Ausbilder Korrekt, machen doch auch nur ihren job, bei uns sind se Hart aber herzlich:-)

nur der standort ist sowas von LANGWEILIG!

naja mfg daniel
Gespeichert

SLY87

  • Gast
Re:01.07.2006 - Fritzlar, Heeresfliegerstaffel 369
« Antwort #9 am: 07. Mai 2006, 13:11:07 »

Hi naja haben mit euch aus dem 1 zug nix am hut bin 2 zug naja ihr werdet auch net gefordert kannst ja mal in denn 2 kommen dann weist du was los ist die geben uns gut als schreiben wir Test´s was eine scheisse naja hab gehört ihr habt viel Freizeit und so wie oft seit ihr schon gerant sinnlos und über HIBA
Gespeichert

Grinskuh

  • Gast
Re:01.07.2006 - Fritzlar, Heeresfliegerstaffel 369
« Antwort #10 am: 12. Mai 2006, 11:33:27 »

Hey Leute,

ich muss auch am 3.7 nach Fritzlar :o.Wäre schön wenn sich jemand meldet,..geteiltes Leid ist ja bekanntlich halbes Leid ^^ Ich komme aus der Richtung Hannover.Also bis dann Nadine
Gespeichert

vapor

  • Gast
Re:01.07.2006 - Fritzlar, Heeresfliegerstaffel 369
« Antwort #11 am: 12. Mai 2006, 12:33:44 »

Schreib mich in ICQ an ;)
Meine Nummer steht ganz oben.
Gespeichert

M.O.D.

  • Gast
Re:01.07.2006 - Fritzlar, Heeresfliegerstaffel 369
« Antwort #12 am: 21. Mai 2006, 00:59:03 »

Hi leuts din auch dabei am 3.07!!!
Bin ja mal gespannt wies dort so ist, wenn man dem klaubt was hier so steht.

Naja wir sehen uns dort. Wird schon cool 8)!!
Gespeichert

Ice

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15
Re:01.07.2006 - Fritzlar, Heeresfliegerstaffel 369
« Antwort #13 am: 21. Mai 2006, 10:19:57 »

@ Sly

bin auch im 2. zug, stube 4  ;D
Gespeichert

AlexWB

  • Gast
Re:01.07.2006 - Fritzlar, Heeresfliegerstaffel 369
« Antwort #14 am: 20. Juni 2006, 19:47:50 »

Hi, hab mich mal durchs Internet geforstet, ich bin ebenfalls ab dem 3.7. in Fritzlar in der Heeresfliegerstaffel 369.

Bin ja schon gespannt drauf.

Meine ICQ ist 241401390

Bis dann und beste Grüße
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de