Standorte > Neustadt am Rübenberge (Luttmersen)

Dienstbeginn 1.8

(1/3) > >>

MSI32:
Hallo ich fange am 1.8 in neustadt am rübenberge im PzGrenBtl 33 an. Wollte mich im Vorfeld schonmal informieren wie mein erster Tag ablaufen wird... evtl ist ein zukünftiger Kamerad  auch dort stationiert

KlausP:

--- Zitat ---Wollte mich im Vorfeld schonmal informieren wie mein erster Tag ablaufen wird
--- Ende Zitat ---

Ich vermute, wie in jeder Rekruteneinheit: mit Verwaltungskram, Einstellungsuntersuchung, Aufteilung auf Gruppen und Züge, Beziehen der Stuben ...

Wenn Sie es noch genauer wissen wollen, fragen Sie in Luttmersen nach.

MSI32:
Hallo KlausP ich bin wiedereinsteller und werde keine GA machen müssen. Habe dazu noch einen anderen Frage Beitrag geöffnet..

KlausP:
Dann empfehleich Ihnen ganz besonders, mit Ihrer Einheit Verbindung aufzunehmen. Der Dienstantritt eines einzelnen Wiedereinstellers geht schon mal im laufenden Dienstbetrieb unter, besonders in der Urlaubsphase. Darf nicht passieren, kann aber passieren.  ;)

MSI32:
Okay werde ich morgen früh gleich machen und dort dann bestimmt mehr erfahren.. könnten Sie mir vielleicht sagen warum ich die selbe Stelle zum 1.6 mit GA vorgeschlagen bekommen habe und jetzt ohne? Dann könnte mein anderer Beitrag geschlossen werden? Die andere Frage wegen Fahrtkosten werde ich mit meinem KC nochmal erfragen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln