Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 10:09:12
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Chancen als Lagerist?  (Gelesen 1125 mal)

Michael Winter

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Chancen als Lagerist?
« am: 17. Juli 2017, 19:26:57 »

Hallo.. .
ich bin am überlegen, mich bei einem Wehrdienstberater vorzustellen.
Ich bin 33 Jahre alt
Arbeite  seit über 10 Jahren als Lagerist in einem Großhandel.
Ich bin satt, möchte mich weiter entwickeln.
habe ich überhaupt eine chanche in  meinem alter
ich habe einen Hauptschulabschluss aber leider keine abgeschlossene Berufsausbildung.
Mfg
Michael Winter
« Letzte Änderung: 17. Juli 2017, 20:23:34 von Ralf »
Gespeichert

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22.020
Chancen als Lagerist?
« Antwort #1 am: 17. Juli 2017, 19:28:25 »

Bitte mit einem aussagekräftigem Titel an das Team wenden, dann machen wir wieder auf.

Nachtrag:
Deine verzweifelten Versuche einen aussagekräftigen Titel zu finden sprechen nicht dafür, dass du in eine höhere Laufbahn kommen könntest. Ich werde nun selbst einen Titel suchen, damit das Drama ein Ende hat und hier aufmachen.
« Letzte Änderung: 17. Juli 2017, 20:23:26 von Ralf »
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de