Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. April 2024, 08:39:37
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 3.7.06 2./3  (Gelesen 10919 mal)

TB

  • Gast
Re:3.7.06 2./3
« Antwort #15 am: 14. Mai 2006, 23:04:10 »

hey Jungs

hab ihr euch schon Gedanken gemacht wann ihr mit dem Zug losfahren wollt!!
Oder besser gesagt wann ihr in der kaserne sein wollt?

guten start in die kommende woche

Greetz TB
Gespeichert

zero

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27
    • Bundeswehr-Blog.dd.vu
Re:3.7.06 2./3
« Antwort #16 am: 15. Mai 2006, 00:10:01 »

Da ich um 16 Uhr da sein soll werd ich wie ich dir schon per Mail geschrieben hab die Regionalbahn nehmen welche um 11:40 in Freiburg losfährt und um 14:39 in Mengen ankommt

MFG Zero
Gespeichert

Roland

  • Gast
Re:3.7.06 2./3
« Antwort #17 am: 30. Mai 2006, 10:17:28 »

Hallo Alle zusammen!
Ich komme auch zum2. Luftwaffenausbildungsregiment 3 nach Mengen. Bin aus der Nähe von Stuttgart.
Fahre auch mit dem Zug über Stuttgart weiß nur noch net wann  ;)
Bis denne
Gespeichert

zero

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27
    • Bundeswehr-Blog.dd.vu
Re:3.7.06 2./3
« Antwort #18 am: 30. Mai 2006, 12:26:01 »

Ich sehs jetzt schon kommen, bin warscheinlich der einzige in dem ganzen Laden der außem Süden kommt :o HILFE ICH BIN VON SCHWABEN UMZINGELT! :)
Gespeichert

ecko

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re:3.7.06 2./3
« Antwort #19 am: 30. Mai 2006, 17:14:44 »


peace zero!

über BADEN lacht die sonne über schwaben die ganze WELT!
es gibt auch noch menschen aus dem schönen baden die nach mengen dürfen.
Gespeichert

zero

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27
    • Bundeswehr-Blog.dd.vu
Re:3.7.06 2./3
« Antwort #20 am: 30. Mai 2006, 17:50:20 »

es gibt auch noch menschen aus dem schönen baden die nach mengen dürfen.

Da bin ich ja Beruhig 8)
Gespeichert

Roland

  • Gast
Re:3.7.06 2./3
« Antwort #21 am: 01. Juni 2006, 14:11:33 »

Heyho Jungs!!
Also so schlimm sind wir Schwaben au net wir werden des scho irgendwie hinkriegen....oder net??
Bin da zuversichtlich! Aber mal noch ne andere Frage wie sieht des denn mit dem PFT aus ich find des isch schon ne harte Sache oder?? Naja mal sehen  :)
Schönen Tag noch bis demnächst
Gespeichert

zero

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27
    • Bundeswehr-Blog.dd.vu
Re:3.7.06 2./3
« Antwort #22 am: 01. Juni 2006, 20:08:46 »

Aber mal noch ne andere Frage wie sieht des denn mit dem PFT aus ich find des isch schon ne harte Sache oder??

Also ich weiß ja das der PFT im ZfNWG n Witz sein soll (da weniger Punkte) aber so schlimm fand ich den garnicht, in München hab ich bestanden und ich hab in Mengen nicht vor da durchzufallen, wenn nur endlich mal das Wetter mitspielen würd würd ich endlich mal wieder Joggen gehen -.- Naja ich hoff nur das es in der AGA bisl "Schöneres" Wetter hat ;D

MFG Zero
« Letzte Änderung: 01. Juni 2006, 20:08:58 von zero »
Gespeichert

TB

  • Gast
Re:3.7.06 2./3
« Antwort #23 am: 03. Juni 2006, 18:27:10 »

@ Roland  komme aus stgt ,wie ich gelesen habe fährst du über stgt nach mengen!hast du schon ne bahncard geholt????

An die andern wo über oder aus stgt nach mengen fahren wann müsst ihr dort sein(laut einbeufungsbescheid)
ich soll bis 14uhr dort sein!habe aber von einem kumpel erfahren der auch schon in mengen war das man mindesten 2std vor der angegebenen uhrzeit erscheinen sollen!

Noch was an alle Partylöwen!5km von unserm Stützpunkt ist eine grossraum Disco!  näheres unter http://www.m-park-mengen.de/

nochwas @ all egal ob Badener oder Schwabe wir sind in der zeit ein Team....vergesst das net!!!nur im Team sind wir stark!!!

ps: schönes laneges we!
Gespeichert

zero

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27
    • Bundeswehr-Blog.dd.vu
Re:3.7.06 2./3
« Antwort #24 am: 04. Juni 2006, 13:22:19 »

Noch was an alle Partylöwen!5km von unserm Stützpunkt ist eine grossraum Disco!  näheres unter http://www.m-park-mengen.de/

Bin nicht so der Disco Freund, wir haben in FR ne ganz nette Bar mit Ordentlicher Mukke (HardRock und Härter^^) da bin ich eigentlich öfters zu finden aber Disco ist garnicht mein Ding!

nochwas @ all egal ob Badener oder Schwabe wir sind in der zeit ein Team....vergesst das net!!!nur im Team sind wir stark!!!

Wo du recht hast hast du recht, ich häng dann ein Schild vor die Tür "Schaben Asyl"^^ Naja ma gucken bin mal gespannt wer so alles mit mir auf eine Stube kommt^^

MFG Zero
Gespeichert

Roland

  • Gast
Re:3.7.06 2./3
« Antwort #25 am: 04. Juni 2006, 22:33:05 »

Huhu ich bins mal wieder
Also ich hab meine Fahrkarte bereits mit dem Gutschein der dem Einberufungsbescheid beilag geholt isch überhaupt kein Problem.
Wegen der Disco mal schauen, einmal werd ich bestimmt gehen wenigstens mal anschauen, aber ich bin auch net so der Disco Typ oder besser gesagt Powermetal läuft net überall  :(
bin ab und zu in Ludwigsburg in die Rockfabrik wem das was sagt.
@all: Wie sind wie schon gesagt wurde ein Team und wir werden es schon schaukeln *gg*
@zero: In München bestanden? hast du dich länger verpflichtet? Naja bin net so der Sporttyp die 2 Punkte in den 5 Kategorien werd ich schon schaffen aber dann bin ich ja immer noch durchgefallen!  :o

Schönen Pfingstmontag @ all
Gespeichert

zero

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27
    • Bundeswehr-Blog.dd.vu
Re:3.7.06 2./3
« Antwort #26 am: 07. Juni 2006, 16:34:36 »

...aber ich bin auch net so der Disco Typ oder besser gesagt Powermetal läuft net überall...
Ich glaub wir 2 sollten ne Stube zusammen beziehen^^ Wir ham in Freiburg ne Ordentliche (jo ich glaub Kneipe kann man's schon nennen) Kneipe "My Way" heißt das gute dingen da läuft alles von Hard Rock, über Powermetal, zu Speed Metal und Black Metal^^

@zero: In München bestanden? hast du dich länger verpflichtet? Naja bin net so der Sporttyp die 2 Punkte in den 5 Kategorien werd ich schon schaffen aber dann bin ich ja immer noch durchgefallen!  :o

Jain, Sporttest hab ich bestanden, Schriftlichen Krams auch, der Arzt war auch mehr als zufrieden, aber der Psychologe war der Meinung (da ich kein Berufsabschluss hab) ich soll mir die BW doch erstmal im GWD bzw FWD in Ruhe angucken und kann dann wieder kommen und hätte dann (da ich mich ja dann aus der Truppe raus bewerbe) sehr gute Chancen übernommen zu werden! Ich werd aber auf jedenfall FWD 14 also W23 machen und werd mich dann nochmal als SaZ12 FA bewerben, hab ja nu schon im GWD die Tätigkeit die ich haben wollte! :)

MFG Zero
Gespeichert

Sliver

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 88
    • Antikoerper.de.md
Re:3.7.06 2./3
« Antwort #27 am: 07. Juni 2006, 22:22:55 »

Also den PFT hab sogar ich bestanden. Mit entsprechender Motivation sollte man den eigentlich hinkriegen. Wenn nicht, sollte man sich mal gedanken über seine Fitnes machen...
Gespeichert

Roland

  • Gast
Re:3.7.06 2./3
« Antwort #28 am: 08. Juni 2006, 14:52:49 »

Also gut ich bins mal wieder
Ich will nicht behaupten das ich unmotiviert bin aber nunja Lauf- und Kraftsport war noch nie so mein Ding! Aber wenn ihr sagt man schafft das, dann wirds schon hinhauen!  :D
Muss mal villeicht noch ein bissle joggen gehen  ;D
@zero: gut zu wissen das man nicht der einzige isch der solche Musik hört!

Schönen Tag noch
MFG Roland
Gespeichert

zero

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27
    • Bundeswehr-Blog.dd.vu
Re:3.7.06 2./3
« Antwort #29 am: 12. Juni 2006, 00:31:48 »

So noch exakt 3 Wochen, ich werd glaub ich mal so langsam die diversen Nötigen besorgungen machen, ich hoff nur das die erste nacht nicht zu "schlimm" wird ich brauch immer bisl bis ich an nem Fremden ort einiger maßen gut schlafen kann, hab in münchen fast 4 stunden wachgelegen^^

@Roland: Wir sollten wirklich gucken das wir auf eine Stube kommen^^

MFG Zero
« Letzte Änderung: 12. Juni 2006, 00:32:42 von zero »
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de