Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 14:55:11
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 3.7.06 2./3  (Gelesen 10931 mal)

TB

  • Gast
Re:3.7.06 2./3
« Antwort #30 am: 13. Juni 2006, 10:46:10 »

hey jungs ich bin sportlich auch nicht mehr in hoch form!!seit ca 2jahren treibe ich wenns hoch hin kommt nur 1mal sport!!!!naja in 3wochen sehen wir uns ja dann alle geniest noch die zivilzeit!! :P
Gespeichert

zero

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27
    • Bundeswehr-Blog.dd.vu
Re:3.7.06 2./3
« Antwort #31 am: 13. Juni 2006, 14:17:24 »

Freu mich schon Tierisch auf's erste mal schießen, dann hab ich mal n vergleich wie unterschiedlich das schießen mit einem Gewehr im gegensatz zum Bogen (bin seit ~ 1nem jahr wieder im Verein) ist. Ich muss nur gucken wie ich das jetzt als mittem Training hinbekomm, naja jetzt erstma heut abend wieder Training, da fällt mir ein ich muss ja noch mein Visier kleben -.-

MFG Zero
Gespeichert

Hügel

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 31
Re:3.7.06 2./3
« Antwort #32 am: 13. Juni 2006, 19:50:04 »

bin ab und zu in Ludwigsburg in die Rockfabrik wem das was sagt.

Klar, bin selbst ca jeden Freitag in der Rofa. Gibt sogar von der diesjährigen Mittelalterparty ein Beweisfoto..
hier

mittlerweile sind die haare aber ab
Gespeichert

Roland

  • Gast
Re:3.7.06 2./3
« Antwort #33 am: 16. Juni 2006, 13:12:17 »

Huhu Kameraden!
Ich bins mal wieder, jetzt sin es noch ein bißchen mehr als 2 Wochen und dann gehts los.
Wie ich merke gibt es doch ein paar Leute die die in die gleiche Musikrichtung gehen  ;D.
Also dann bis die Tage und wie schon mal gelesen genieß eure Zivilzeit!
Gespeichert

The_Wall_of_steel

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re:3.7.06 2./3
« Antwort #34 am: 16. Juni 2006, 21:51:16 »

Roland du alte schluckspecht ,keine panik.... Jan wirds auch dreckig ergehen ^^ und außerdem  du musst ja immer nur 5 tage durchhalten dann kommts weochenende zum ausruhen
 ;D ;D
Gespeichert

zero

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27
    • Bundeswehr-Blog.dd.vu
Re:3.7.06 2./3
« Antwort #35 am: 17. Juni 2006, 13:46:35 »

Bin schon gespannt ob wir am ersten WoEnd heimdürfen, mein Trainer und meine Freundin würden sich freuen ;D

Zero
Gespeichert

Roland

  • Gast
Re:3.7.06 2./3
« Antwort #36 am: 17. Juni 2006, 19:58:33 »

huhu Kameraden!!!
@zero: Ich hoff au das wir Heim dürfen weil schließlich ist an dem Wochenende das Endspiel der WM. Und das würd ich doch ganz gerne sehen! *gg*

Grüße
Gespeichert

kingsleymension

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 44
Re:3.7.06 2./3
« Antwort #37 am: 25. Juni 2006, 14:33:16 »


Ich glaub wir 2 sollten ne Stube zusammen beziehen^^

das kann getrost geknickt werden. die stubeneinteilung findet nach dem alphabet statt.
die ausbilder sind größtenteils fähige leute. wünsche viel spass.
Gespeichert
"Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt, und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden."
- Prinz Eugen von Savoyen-Carignan

zero

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27
    • Bundeswehr-Blog.dd.vu
Re:3.7.06 2./3
« Antwort #38 am: 25. Juni 2006, 15:27:00 »

War ja nur ein einwurf^^ Und ich glaub "Spaß" wer ma ham^^

MFG Zero
Gespeichert

zero

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27
    • Bundeswehr-Blog.dd.vu
Re:3.7.06 2./3
« Antwort #39 am: 02. Juli 2006, 22:12:26 »

So noch ~ 12 Stunden und wir sehen uns so ziemlich alle in Mengen, bin jetzt schon gespannt auf morgen, hoffentlich kann ich morgen "halbwegs" gut Schlafen sonst wird der Dienstag grausam! ;D

MFG Zero
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de