Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 15:01:54
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Erörterungsthemen beim Einstellungstest im mittleren nichttechnischen Dienst  (Gelesen 1917 mal)

Kim M.

  • Gast

Hallo Zusammen,

bald steht mein Termin zum Einstellungstest im mittleren nichttechnischen Dienst an.
Bei diesem Termin werde ich einen Computertest machen und eine Erörterung schreiben. Nun wollte ich mich erkundigen, welche Themen denn als Erörterung hier in Frage kommen könnten.
Durch Internetrecherchen bin ich auf dieses Forum gestoßen. Nun wollte ich mal die Chance ergreifen und hier in die Runde fragen, ob man denn pauschal sagen kann welche Themen bei dieser Erörtung im Einstellungstest der Bundeswehr zur Auswahl stehen könnten. Handelt es sich dabei meist um allgemeine Erörterungsthemen oder eher aktuelle Themen aus den Nachrichten?

Liebe Grüße
Kim M.
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.220

Ich gehe davon aus, dass es sich um eine zivile Laufbahn in der Bundeswehr handelt. Daher jetzt an diesem Platz. 
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Kim M.

  • Gast

Ja es handelt sich hier um die Zivile Laufbahn. Vielen Dank für die richtige Zuordnung.

LG Kim M.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de