Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 09:55:00
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Anlage 4 zum Bewerbungsbogen für den Arbeitgeber Bundeswehr  (Gelesen 3062 mal)

Bergm

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1

Hallo,

Ich bin gerade da bei die Unterlagen für meinen Bewerbung fertig zu machen jetzt gibt es da ein kleines Problem,
wenn ich die Anlage 4 am Rechner aus fühle kann man das Datum bei denn Beschäftigung Zeiten nicht lesen da
es immer doppelt hinter einander kommt kann mir da wer ne tip geben was ich da falsch mache bitte ?

MFG Michi :o :'(   
Gespeichert

woodstock

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 137
Antw:Anlage 4 zum Bewerbungsbogen für den Arbeitgeber Bundeswehr
« Antwort #1 am: 06. August 2017, 14:58:30 »

Hallo zurück,

hatte dasselbe Problem auch, habe keine adäquate Lösung gefunden und deshalb diesen Teil händisch ausgefüllt.
Drop-down Menüs funktionierten bei mir auch nicht richtig.
Gespeichert

Berg

  • Gast
Antw:Anlage 4 zum Bewerbungsbogen für den Arbeitgeber Bundeswehr
« Antwort #2 am: 06. August 2017, 15:46:01 »

Hallo Woodstock ,

Na da bin ich ja froh das ich nicht der Einzige bin ;-)

Darf man fragen für was du dich Beworben hast ?

MFG Michi

Gespeichert

woodstock

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 137
Antw:Anlage 4 zum Bewerbungsbogen für den Arbeitgeber Bundeswehr
« Antwort #3 am: 06. August 2017, 17:43:14 »

Ich hab mich für den gntD beworben mit Einstellung 04/18.
 
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de