Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 21. Februar 2018, 16:06:17
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: 03.07.2017 - Munster/Hammelburg - Offizieranwärter  (Gelesen 5269 mal)

Dinkelstones

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Antw:03.07.2017 - Munster/Hammelburg - Offizieranwärter
« Antwort #30 am: 12. Juni 2017, 18:45:41 »

Heyo,
ich fang in Hammelburg in der
3. Kompanie an.
Verwendung: Gebirgsjäger
Studium: Psychologie
Kurz zu mir: Ich bin M/18, hab dieses Jahr mein
Abitur gemacht und komme aus Bayern(bei Nürnberg)

Grüße
Dinkel :)
Moderator informieren   Gespeichert

LeonieAlena

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Antw:03.07.2017 - Munster/Hammelburg - Offizieranwärter
« Antwort #31 am: 13. Juni 2017, 22:39:35 »

Hallo,
Ich trete am 3.7. in Munster an.
Ich bin für Operative Information und ein Psychologiestudium in Hamburg eingeplant.
Ich selbst bin aus Heide in Schleswig Holstein, habe letztes Jahr mein Abitur gemacht und bin 19 Jahre alt.
Ich würde mich freuen, wenn sich andere Anwärter aus Schleswig Holstein oder Hamburg melden, dann könnte man zusammen fahren/ ein Fahrgemeinschaft bilden !
Moderator informieren   Gespeichert

fission

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Antw:03.07.2017 - Munster/Hammelburg - Offizieranwärter
« Antwort #32 am: 18. Juni 2017, 20:02:29 »

Hallo allerseits,
dann nutze ich jetzt auch noch die Gelegenheit, den Account einzuweihen und mich kurz vorzustellen.

Ich werde zum 03.07. in Hammelburg in der 3./OA-Btl 2 den Dienst antreten.
Eingeplant bin ich vorläufig für die Gebirgsjägertruppe und studieren werde ich VWL in Hamburg.

Ich selbst bin 19 Jahre alt und stamme aus Gotha. Vielleicht findet sich noch jemand für eine Fahrgemeinschaft.
Außerdem: Gibt es schon eine WhatsApp-Gruppe für Hammelburg?

Grüße

fission
Moderator informieren   Gespeichert

wh3eli

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Antw:03.07.2017 - Munster/Hammelburg - Offizieranwärter
« Antwort #33 am: 19. Juni 2017, 18:11:08 »

Servus
Es gibt bereits eine WhatsApp Gruppe für Hammelburg (für Munster übrigends auch)
Füge euch gerne hinzu, einfach eure Handynummer als PN an mich :)

Mit kameradschatlichen Grüße
(Noch eher ungewohnte Grußformel)
Moderator informieren   Gespeichert

Johannes Arndt

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Antw:03.07.2017 - Munster/Hammelburg - Offizieranwärter
« Antwort #34 am: 27. Juni 2017, 18:21:32 »

Hallo Leute!

Ich werde auch am 3.7.17 bei dem OA-Batallion in Munster beginnen. Ich bin zur Zeit für die Fernmeldetruppe vorhergesehen, ohne Studium. Ich komme aus dem Bereich Münster und suche eine eventuelle Mitfahrgelegenheit! Wäre super, wenn das funktionieren könnte.

Lg

Johannes
Moderator informieren   Gespeichert

Leitzordner

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Antw:03.07.2017 - Munster/Hammelburg - Offizieranwärter
« Antwort #35 am: 01. Juli 2017, 12:42:00 »

Moin moin,

Ich werde auch am 3.7. beim OA Bataillon in Hammelburg anfangen. In welcher Kompanie das sein wird weiß ich noch nir, ich vermute mal, dass das in dem Anschreiben des Bataillons steht, das mich bis jetzt noch nicht erreicht hat. Wurde jemand aus Hammelburg ebenfalls noch nicht vom Bataillon angeschrieben? ???

Zu meiner Verwendung: ROA Nachschub

Zu Meiner Person: 23 Jahre alt, aus Hamburg, schließe gerade meinen BA in Geschichte ab. :)
Moderator informieren   Gespeichert

Slim

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Antw:03.07.2017 - Munster/Hammelburg - Offizieranwärter
« Antwort #36 am: 05. Februar 2018, 16:19:57 »

Hallo zusammen,

Kurze Info zu mir: Ich heiße Selina, bin 20 Jahre jung und komme aus Kiel.
Ich werde am 02.07. die aga in Munster beginnen (Btl1, 2. Kompanie OAB1) und bin für die Feldjäger vorgesehen. Danach studiere ich Sportwissenschaften in München.

Würde mich über einen Austausch von Gleichgesinnten freuen.

LG Selina

Moderator informieren   Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.669
Antw:03.07.2017 - Munster/Hammelburg - Offizieranwärter
« Antwort #37 am: 05. Februar 2018, 17:41:37 »

Dies ist das Archiv der Eintritte!

Bitte einen neuen Thread starten.
Moderator informieren   Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 15 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!
 

© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de