Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 22:00:17
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Kein Lohn bekommen  (Gelesen 2752 mal)

Martin88

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Kein Lohn bekommen
« am: 10. August 2017, 12:20:11 »

Guten Tag Kamaraden,

Ich stell mich mal kurz vor, mein Name ist Martin und bin hier im Forum neu allerdings auch neu bei der Bundeswehr (seit 4 Monaten SaZ8).

Nun die Frage die mir auf der sehle brennt:
Ich habe diesen Monat leider bis jetzt kein Lohn bekommen und bräuchte eine Telefonnummer bei der ich deswegen anrufen kann ich weiß auf der Lohn Abrechnung steht eine leider hab ich derzeit keine hier wo ich nach gucken könnte. Kann mir bitte jemand helfen?

Mit Kamaradschaftlichen Grüße
G S*
« Letzte Änderung: 10. August 2017, 13:39:40 von Flexscan »
Gespeichert

Rollo83

  • Mitglied der Krabbelgruppe
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.229
Antw:Kein Lohn bekommen
« Antwort #1 am: 10. August 2017, 12:52:22 »

Martin mach am besten deinen Klarname hier nicht sichtbare, nur eine Empfehlung

Dein Geld bekommst du ja vom BVA, dort kannst du anrufen und da kann man dich sicherlich zu deinem Bearbeiter vermitteln, da kann aber sicherlich auch der nächste Vorgesetzte, weiter helfen oder eine Abrechnung vom Kameraden um eine Telefonnummer zu bekommen.
Gespeichert

Flexscan

  • Master of Desaster
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.900
Antw:Kein Lohn bekommen
« Antwort #2 am: 10. August 2017, 13:40:33 »

hab mal den Klarnamen im eigenen Interesse editiert
Gespeichert
MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

LwPersFw

  • Forums-Perser
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6.758
Antw:Kein Lohn bekommen
« Antwort #3 am: 10. August 2017, 14:01:53 »


... leider hab ich derzeit keine hier wo ich nach gucken könnte. Kann mir bitte jemand helfen?


Dann rufen Sie Ihren Pers bzw Spieß an und bitten diese dort anzurufen.
Zumindest der Pers weiß wer Ihr Bezügebearbeiter ist.

Bzw. man kann Ihnen die Telefonnummer der Vermittlung geben.
Gespeichert
aktiver Berufssoldat im Bereich Personalwesen

BSG1966

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.541
Antw:Kein Lohn bekommen
« Antwort #4 am: 11. August 2017, 14:38:00 »

Heißt das in unsrer Firma nicht Sold?!
Gespeichert

CIRK

  • Gast
Antw:Kein Lohn bekommen
« Antwort #5 am: 11. August 2017, 14:43:25 »

Heißt das in unsrer Firma nicht Sold?!
Nein, es heißt Bezüge. Diese setzen sich zusammen aus dem Grundgehalt und etwaigen Zulagen etc.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de