Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Suche Kampfsport Trainingspartner oder Trainingspartnerin (Porz Wahn)

Begonnen von Sonja2017, 23. August 2017, 21:18:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja2017

Hallo! Dienstbeginn ist zwar bei mir noch nicht, aber ich hab trotzdem kaum noch Zeit, was meinen Lieblingskampfsport Krav Maga betrifft, da ich zu Unzeiten arbeiten muss.  >:(

Ich wohne Porz Wahn, bin seit zwei Jahren in dem Sport dabei, leider aber nur ein Leichtgewicht. (63 kg auf 169 cm verteilt.) Trotzdem will ich nicht alles verlernen, was ich mal gelernt habe.
Die Mischung bei mir besteht aus Taekwondo, Krav Maga und minimal Judo. Am liebsten mag ich aber  Law Enforcement. Pistolenabwehr sowie Messertechniken.

Dei Hoffnung stirbt ja bekanntlich nie, irgendwann gut genug zu sein, was meinen Traumjob betrifft. (Ja, ich weiss, Feldjaeger sind alle 190 cm gross und haben Muskeln ohne Ende...) ;D Was eine Frau sagt, die die Werbeflyer im Karrierecenter gelesen hat, und da war eine Frau auf der Titelseite... immer diese Werbehefte :-\

Auch wenn"s am Ende nix werden sollte mit Feldjaeger: Just for fun. Ich spendiere auch leihweise ein Gummimesser zum Angreifen und bzw, oder Entwafnen.  ;D So lange das Wetter noch mitmacht auch draussen. In Wahnheide haben wir ja genug Platz dazu.

Wuerde mich uber Nachricht freuen. :D Liebe Gruesse

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau