Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 10:17:35
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Suche Kampfsport Trainingspartner oder Trainingspartnerin (Porz Wahn)  (Gelesen 3343 mal)

Sonja2017

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7

Hallo! Dienstbeginn ist zwar bei mir noch nicht, aber ich hab trotzdem kaum noch Zeit, was meinen Lieblingskampfsport Krav Maga betrifft, da ich zu Unzeiten arbeiten muss.  >:(

Ich wohne Porz Wahn, bin seit zwei Jahren in dem Sport dabei, leider aber nur ein Leichtgewicht. (63 kg auf 169 cm verteilt.) Trotzdem will ich nicht alles verlernen, was ich mal gelernt habe.
Die Mischung bei mir besteht aus Taekwondo, Krav Maga und minimal Judo. Am liebsten mag ich aber  Law Enforcement. Pistolenabwehr sowie Messertechniken.

Dei Hoffnung stirbt ja bekanntlich nie, irgendwann gut genug zu sein, was meinen Traumjob betrifft. (Ja, ich weiss, Feldjaeger sind alle 190 cm gross und haben Muskeln ohne Ende...) ;D Was eine Frau sagt, die die Werbeflyer im Karrierecenter gelesen hat, und da war eine Frau auf der Titelseite... immer diese Werbehefte :-\

Auch wenn"s am Ende nix werden sollte mit Feldjaeger: Just for fun. Ich spendiere auch leihweise ein Gummimesser zum Angreifen und bzw, oder Entwafnen.  ;D So lange das Wetter noch mitmacht auch draussen. In Wahnheide haben wir ja genug Platz dazu.

Wuerde mich uber Nachricht freuen. :D Liebe Gruesse
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de