Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 10:12:16
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Trainee in der Wehrtechnik (GtD i.d.BwVerw FR Wehrtechnik)  (Gelesen 2246 mal)

Bubbes

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 102

Guten Abend,

leider ist die Suchfunktion noch im Mannschaftsheim oder hat schon/noch Zapfenstreich. Jedenfalls habe ich nach längerer Suche keinen passenden Beitrag gefunden.

Gibt es hier Nutzer, die sich auf die Stelle "Gehobener technischer Dienst in der Bundeswehrverwaltung FR Wehrtechnik (Trainee)" bewerben oder bereits beworben haben? Bin an regem Erfahrungsaustausch interessiert (egal ob Bewerbungsverfahren, Ausbildung und spätere Verwendung).

Meine Bewerbung ist so gut wie fertig und wird nächste Woche auf die Reise gehen. Warte aktuell noch auf Noten der HS :/
 
Gespeichert
Springerlehrgang 1997 :: 20 Jahre Hopptausendzwotausend....
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de