Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. April 2024, 03:16:09
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 4.320 bzw. PiBrig 40  (Gelesen 4280 mal)

Mg-Träger Schmidl

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
4.320 bzw. PiBrig 40
« am: 12. April 2006, 13:56:11 »

Bin auf der Suche nach allen die 99 - 2000 ihre Dienstzeit in der D-B-K
entweder in der 4. 320 wobei ich da speziell meine Ausbilder suche und die jungs die mit mir die Grundausbildung gemacht haben oder die
S3 Crew der PiBrig 40!!!! Wenn jemand was weiss würd mich freuen drüber zu lesen!
Gespeichert

U d.R. Hoffmann

  • Gast
Re:4.320 bzw. PiBrig 40
« Antwort #1 am: 15. April 2006, 23:50:06 »

Servus MG-Träger, ich war anfang 2000 bei 4./320!
Gespeichert

MG-Träger

  • Gast
Re:4.320 bzw. PiBrig 40
« Antwort #2 am: 18. April 2006, 07:10:45 »

War Stuffz Tomitsch da noch da? Und den Namen vom Hauptfeldwebel hab ich vergessen wär super wenn du Ihn mir sagen könntest!
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de