Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 14:46:19
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Wer muss zum 5.Panzergrenadierlehrbataillon 92 Munster  (Gelesen 5643 mal)

Milan

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re:Wer muss zum 5.Panzergrenadierlehrbataillon 92 Munster
« Antwort #15 am: 16. Juni 2006, 11:13:48 »

Moin zukünftige Kameraden !!!

ich bin FWDL 23 in der 5. PzGrenBtl 92 und seit Januar 06 dort. wenn ihr fragen oder sonst wat habt dann könnt ihr ja einfach mal fragen.  Gruß Milan
Gespeichert

Topper89

  • Gast
Re: Wer muss zum 5.Panzergrenadierlehrbataillon 92 Munster
« Antwort #16 am: 23. Januar 2007, 15:56:35 »

Hallo Milan!

Ich habe am 02.04.07 Einberunfung im 5.Panzergrenadierlehrbataillon 92 in Munster. Kannst du mir vll etwas über Munster erzählen? Wie man z.B. dort am besten mit der Bahn hinkommt, oder wie die AGA ist? Würde mich freuen

MFG Topper
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de