Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 18:00:14
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Trennungsgeld Berechnung  (Gelesen 5278 mal)

Anon

  • Gast
Trennungsgeld Berechnung
« am: 05. September 2017, 20:17:27 »

Hallo Community,
Habe eine kurze Frage zum trennungsgeld: verstehe ich das richtig, dass das trennungsgeld höher ausfällt wenn ich an den wochenenden die ganze Zeit am dienstort verbleibe?

Und stimmt es dass die reisebeihilfen maximal nur den Betrag des günstigsten Tickets 2. Klasse entsprechen bzw, alles darüber hinaus (500 pkw km) bei o.g. wert gedeckelt wird?

Und was hat es mit den Mahlzeiten auf sich? Wenn ich am Wochenende am dienstort bin, aber nicht in der truppenküche esse, muss ich es ja trotzdem ankreuzen, da es mir ja bereitgestellt wurde ... aber das wirkt sich doch negativ auf die Berechnung aus?

Danke für die Antworten
Gespeichert

LwPersFw

  • Forums-Perser
  • Global Moderator
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 6.697
Gespeichert
aktiver Berufssoldat im Bereich Personalwesen
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de