Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Diensteintritt 02.01.2018 MUS Plöhn LehrGrp. B5

Begonnen von Dominic.H1995, 08. September 2017, 15:38:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dominic.H1995

Hallo Zusammen,
seit gestern ist es amtlich, das ich meine AGA für 4 Monate an der MUS in Plön LehrGrp B5 absolvieren werde. 02.01.2018 Eintrittstermin. Wer beginnt denn alles Zeitgleich mit mir am selben Standort/ selbe Einheit ? vielleicht könnte man ja eine Whats Gruppe auf machen ? um sich vorher ggf. schon mal ein wenig auszutauschen. Wer wo her kommt evtl. kann man ja Fahrgemeinschaften gründen. Bin gespannt was uns erwartet.

Freue mich über baldige Antworten.

KlausP

Das gehört aber in den Forenbereich "Dienstantritt", genauer "Einberufung zur Marine".
Dabei bitte auch gleich das hier beachten: http://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php?topic=28115.0
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

BulleMölders

Genau Klaus und deshalb mache ich hier mal dicht.
Test