Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 24. Januar 2021, 00:01:52
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Wir vom Team wünschen allen Kameraden ein gesegnetes WEIHNACHTSFEST und einen guten Rutsch ins Jahr 2021

Unser Gruß geht insbesondere an alle Kameraden und Kameradinnen, welche über die Feiertage Dienst schieben müssen, egal ab im "Tagesgeschäft" - als Hilfe im Coronafall - oder ob sie Irgendwo im Nirgendwo sind.

Wir Wünschen allen eine unfallfreie Zeit und das Ihr alle wieder Gesund zu Euren Familien zurückkommt


Autor Thema: Diensteintritt 02.01.2018 MUS Plöhn LehrGrp. B5  (Gelesen 2103 mal)

Dominic.H1995

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Diensteintritt 02.01.2018 MUS Plöhn LehrGrp. B5
« am: 08. September 2017, 15:38:52 »

Hallo Zusammen,
seit gestern ist es amtlich, das ich meine AGA für 4 Monate an der MUS in Plön LehrGrp B5 absolvieren werde. 02.01.2018 Eintrittstermin. Wer beginnt denn alles Zeitgleich mit mir am selben Standort/ selbe Einheit ? vielleicht könnte man ja eine Whats Gruppe auf machen ? um sich vorher ggf. schon mal ein wenig auszutauschen. Wer wo her kommt evtl. kann man ja Fahrgemeinschaften gründen. Bin gespannt was uns erwartet.

Freue mich über baldige Antworten.
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28.041
Antw:Diensteintritt 02.01.2018 MUS Plöhn LehrGrp. B5
« Antwort #1 am: 08. September 2017, 16:01:57 »

Das gehört aber in den Forenbereich "Dienstantritt", genauer "Einberufung zur Marine".
Dabei bitte auch gleich das hier beachten: http://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php?topic=28115.0
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

BulleMölders

  • Freibeuter und Quotenmariner
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.512
    • Bordgemeinschaft Zerstörer Mölders
Antw:Diensteintritt 02.01.2018 MUS Plöhn LehrGrp. B5
« Antwort #2 am: 08. September 2017, 17:48:37 »

Genau Klaus und deshalb mache ich hier mal dicht.
Gespeichert
 

© 2002 - 2021 Bundeswehrforum.de