Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 16:49:11
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 02.01.2018 - Plön - LehrGrp B5  (Gelesen 3977 mal)

Dominic.H1995

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
02.01.2018 - Plön - LehrGrp B5
« am: 08. September 2017, 16:37:41 »

Hallo Zusammen,
seit gestern ist es amtlich, das ich meine AGA für 4 Monate an der MUS in Plön LehrGrp B5 absolvieren werde. Wer beginnt denn alles Zeitgleich mit mir am selben Standort/ selbe Einheit ? vielleicht könnte man ja eine Whats Gruppe auf machen ? um sich vorher ggf. schon mal ein wenig auszutauschen, oder auch eine Fahrgemeinschaft zu gründen.

freue mich über baldige Antworten.
« Letzte Änderung: 08. September 2017, 17:49:14 von BulleMölders »
Moderator informieren   Gespeichert

BulleMölders

  • Freibeuter und Quotenmariner
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.267
    • Bordgemeinschaft Zerstörer Mölders
Antw:02.01.2018 - Plön - LehrGrp B5
« Antwort #1 am: 08. September 2017, 17:51:38 »

Leerzeichen kann man auch in einem Betreff benutzen, habe es mal angepasst.

Und nur so nebenbei, dass ist die Lehrgruppe B5 sondern die Lehrgruppe B, 5. Inspektion.
Moderator informieren   Gespeichert

rocksurance

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Antw:02.01.2018 - Plön - LehrGrp B5
« Antwort #2 am: 14. September 2017, 09:42:04 »

Hallo,
Laut aktuellen Unterlagen bin ich ebenfalls ab 02.01. in Plön dabei --> MUS LehrGrp B/5.

Schönen Gruß aus dem Frankenwald :-)
Moderator informieren   Gespeichert

KJ1993

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Antw:02.01.2018 - Plön - LehrGrp B5
« Antwort #3 am: 20. September 2017, 19:39:00 »

Nabend,

bin auch ab dem 02.01.18 dabei und wie ihr in der 5 Inspektion.
Freue mich drauf.

Grüße aus Hannover  :D
« Letzte Änderung: 20. September 2017, 22:32:29 von KJ1993 »
Moderator informieren   Gespeichert

Daniel-san

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Antw:02.01.2018 - Plön - LehrGrp B5
« Antwort #4 am: 29. Oktober 2017, 15:43:24 »

Gude, Bin auch dabei. Sehen uns im Januar.
Grüße aus dem Rheingau
Moderator informieren   Gespeichert

Daniel H

  • Gast
Antw:02.01.2018 - Plön - LehrGrp B5
« Antwort #5 am: 21. November 2017, 12:58:59 »

Hallo zusammen,

Ich beginne am 02.01 ebenfalls fort meine Grundausbildung.
Wenn jemand schon eine Whatsapp Gruppe oder der gleichen besitzt, darf er mich gerne kontaktieren.

LG,
Daniel
Moderator informieren   Gespeichert

Zuki78

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Antw:02.01.2018 - Plön - LehrGrp B5
« Antwort #6 am: 23. November 2017, 17:39:22 »

Hallo alle zusammen,
es existiert bereits eine kleine WhatsApp Gruppe. Wer gerne in die Gruppe möchte, kann mich anschreiben und ich füge euch dann hinzu!
Sonst sehen wir uns dann im Januar in Plön  :)
Moderator informieren   Gespeichert

Muellmi

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Antw:02.01.2018 - Plön - LehrGrp B5
« Antwort #7 am: 24. November 2017, 08:17:25 »

Moin,

seit Gestern liegen mir die Unterlagen vor und was soll man sagen, bin ebenfalls ab 02.01. in Plön dabei (MUS LehrGrp B/5).

Schönen Gruß aus dem nördlichen Hamburg
Moderator informieren   Gespeichert

MichvRodhi

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Antw:02.01.2018 - Plön - LehrGrp B5
« Antwort #8 am: 03. Dezember 2017, 17:21:15 »

Moin zusammen,

Ich habe meine Unterlagen ebenfalls erhalten. Sehen uns alle fit und motiviert am 02.01 bis dahin schönes Fest und guten Rutsch.

Grüße von Hamburg
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de