Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 05:25:20
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 03.07.06 5./Panzergrenadierbatallion 401  (Gelesen 11313 mal)

Zesa

  • Gast
Re:03.07.06 5./Panzergrenadierbatallion 401
« Antwort #15 am: 02. Juli 2006, 12:52:48 »

aus dem urlaub wieder da und nun gehts richtig los...
noch 25 stunden bis der ganze spaß anfängt =)

bis morgen kameraden...

gruß

Zesa
Gespeichert

Soldat Stefan L

  • Gast
Re:03.07.06 5./Panzergrenadierbatallion 401
« Antwort #16 am: 02. Juli 2006, 14:47:40 »

Zu wann fahrt ihr hin????

ich werd so um 10Uhr los dann bin ich zum Mittag da :)

gepackt habi auchn bissle Problem is der Platz

weil Mukke Essen etc. :)
Gespeichert

tom84

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Re:03.07.06 5./Panzergrenadierbatallion 401
« Antwort #17 am: 02. Juli 2006, 17:18:50 »

Also der nordische Schwung kommt mit dem RE33009 aus Hamburg und erreicht Hagenow-Land um 11:20.
Alle Clowns mit kurzen Haaren und Sporttasche treffen sich im letzten Waggon :D
Gespeichert

T_T

  • Gast
Re:03.07.06 5./Panzergrenadierbatallion 401
« Antwort #18 am: 02. Juli 2006, 21:51:35 »

joah noch umm...
15 stunden ca? kein plan müsste so ungefähr hinkommen.
hab ehrlich gesagt keine ahnung was mich erwartet aber ich lass mich dann mal überraschen.

mfg

Gespeichert

TheGeko

  • Gast
Re:03.07.06 5./Panzergrenadierbatallion 401
« Antwort #19 am: 06. Juli 2006, 12:06:55 »

Bin "Ehemaliger" OG aus Hagenow...
Kann euch schonmal jetzt viel Spaß wünschen, Hagenow liegt wirklich am A**** der Welt...immer schön aufn Zug warten, der dann doch 80 Minuten Verspätung hat...
Auch im Sommer schön von Lübthen nach Hagenow nach nem superlustigen BIWAK zu latschen...
Naja, alles in allem halt ein kleiner Standort, wo in der AGA gut ausgebildet wird (Zugabhängig auch ziemlich hart), Golden Goals noch jeden Freitag durchgeführt werden, die MG's älter als der Standort wahrscheinlich sind...yoar...und nach AGA dann immer fleißig Wache schieben...schön Wochenendwache...das freut das Soldatenherz ^^
Alternativ kommt man nach der AGA nach Kellinghusen ins PanzerPiBtl oder nach Bad Sägeberg kochen *lol*
Vielleicht habt ihr auch son glück wie einige von uns und könnt nach Wildflecken 2 Monate...Geiselnehmer spielen :)
Yoar, Fotos wird warscheinlich nix, stehen doch immer solche lustigen Schilder (fotografieren verboten)...
Naja, es bleibt eigentlich nix, außer euch viel Spaß mit Oberstleutnant Stahl und seinen Konsorten zu wünschen...

Wenn jemand in die 3. kommen sollte, grüßt mal HG Holter und HG Trittel ^^

MfG
Gespeichert

Marcel

  • Gast
Re:03.07.06 5./Panzergrenadierbatallion 401
« Antwort #20 am: 21. Juli 2006, 10:28:41 »

hallo...
bin auch ein ehemaliger OG aus Hagenow...
so schlecht ist es da eigentlich gar net...
die Grundausbildung ist natürlich dort ganz schön hart..
grenadiere und so...immer im dreck wühlen..he he
aber nach der AGA hat ich nen Posten bei den Fernmeldern..
also als Strippenzieher hat man da gut gelebt...
pünktlich feierabend, viel freizeit und ganz selten übungen..
die vorgesetzten waen auch Ok...mit manchen sogar auf du..
natürlich ab und zu mal wache schieben..is ja normal..
was richtig ätzend war, ist der zugverkehr...nämlich gar keiner..LOL...die kaserne liegt bestimmt 5 kilometer oder mehr vom bahnhof weg..also immer mit taxi hin...am besten ihr ´sucht euch paar leute oder ne mitfahrgelegenheit..
alles in allem war es ne schöne zeit, und mit hagenow habt ihr eigentlich nen passablen ort erwischt...idioten gibts ja überall..
aber mir hat es dort eigentlich ganz gut gefallen, obwohl ich nur meinen Grundwehrdienst runter gerissen hab
Gespeichert

Ðevil

  • Gast
Re:04.10.06 5./Panzergrenadierbatallion 401
« Antwort #21 am: 28. Juli 2006, 21:57:24 »

Hallo, ich werde ab dem 4.10 mein Grundwehrdienst bei der 401. verbringen und wollt nu schonmal n paar Kontakte knüpfen. Also wenn ihr auch zum Oktober da hin müsst dann schreibt hier einfach rein.

PS: ich komm aus berlin. evtl. findet sich ja noch wer aus berlin. dann könnte man ja zusammen da hin fahren.


mfg DeviL
Gespeichert

Berliner-Jung

  • Gast
Re:03.07.06 5./Panzergrenadierbatallion 401
« Antwort #22 am: 04. August 2006, 10:16:10 »

Hi, ich komme ebenfalls aus Berlin und muss an besagtem Standort meinen Grundwerdienst ableist.

Wo kommst denn her aus Berlin ?
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de