Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 07:47:49
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Wird die Musterungsakte gespeichert?  (Gelesen 1916 mal)

kane854

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Wird die Musterungsakte gespeichert?
« am: 23. September 2017, 15:07:06 »

Hallo zusammen,

Da ich in den nächsten Wochen eine Berufsunfähigkeitsversicherung abschließen will, brauche ich dazu meine Patientenakte vom Hausarzt/Krankenhaus um alles wahrheitsgetreu angegeben zu können.

Jetzt zu meiner Frage: Ich musste etwa im Jahre 2004 zur Musterung für die Bundeswehr als es die Wehrpflicht noch gab, und damals wurde ich damals ausgemustert wegen meines Rückens. Werden diese Informationen gespeichert oder gelöscht ? Ich habe seitdem keinerlei Probleme mit meinem Rücken gehabt und hatte auch keinerlei Behandlung. Oder wo kann ich dafür die Unterlagen Einforderung?

Viele Grüße

Kane854
Gespeichert

F_K

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.776
Antw:Wird die Musterungsakte gespeichert?
« Antwort #1 am: 23. September 2017, 15:19:46 »

Wird gespeichert.

Unterlagen benötigst Du nicht - musst das Leiden nur wahrheitsgemäß angeben - sonst wird die BU nicht leisten.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de