Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. März 2024, 08:30:11
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: WÜ / RDL ergeben mehr Einkommen als Freibetrag = Steuerklärung?  (Gelesen 4683 mal)

Der Reservist

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 357
Antw:WÜ / RDL ergeben mehr Einkommen als Freibetrag = Steuerklärung?
« Antwort #15 am: 22. September 2017, 09:45:35 »

Du schreibst "Ja, Steuererklärung", PeterPeters schreibt "ja keine Steuererklärung nötig wenn neben der Mindestleistung / RDL Prämie/ Verpflichtungszuschlag nichts mehr woanders verdient wird."

Gespeichert

F_K

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.708
Antw:WÜ / RDL ergeben mehr Einkommen als Freibetrag = Steuerklärung?
« Antwort #16 am: 22. September 2017, 10:01:13 »

Zitat
Ja - man muss allerdings lesen können.

(Hint: Ich lerne immer dazu - und passe meine Aussagen entsprechend an.)

Lese halt nochmal verstehend ... viel Erfolg.
Gespeichert

Der Reservist

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 357
Antw:WÜ / RDL ergeben mehr Einkommen als Freibetrag = Steuerklärung?
« Antwort #17 am: 24. September 2017, 13:45:12 »

Grunsätzlich hatte ich deine Erklärung auch so verstanden, konnte mich praktisch aber nicht überzeugen, dass Du mal etwas nicht wusstest :D
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de