Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 07:42:29
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Laufbahnwechsel als Ü 40 Bewerber  (Gelesen 6992 mal)

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 22.020
Antw:Laufbahnwechsel als Ü 40 Bewerber
« Antwort #30 am: 16. September 2017, 20:31:10 »

Das ist ja eine andere Sachlage. Die Eignung bleibt 2 Jahre bestehen. Die Frage "wann" ist einfach zu beantworten: Wenn ein Wunschdienstposten frei werden sollte. Wenn du dich halt sehr einschränkst, ist die Chance geringer. Nur wann so ein Wunsch-DP frei wird...woher soll das ein Mensch wissen?
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

tom47

  • Gast
Antw:Laufbahnwechsel als Ü 40 Bewerber
« Antwort #31 am: 16. September 2017, 21:19:54 »

...naja wieso einschränken, ich bin doch offen für alles....laut KC und vorheriger Ausbildung zum Uffz, bleibt angeblich nur die VR 43..der Einplaner hatte ja auch für anderen VR angefragt beim BAPersBW....und da es eine Mangelverwendung ist, hoffe ich halt, das es in naher Zukunft einen Dienstposten für mich gibt....im Grunde wäre es mir ja egal welche VR als Elektroniker, aber Marine sollte es schon sein...
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de