Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. März 2024, 05:21:31
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Tauschpartner gesucht (Biete DP: LfzEloFw TrspHubschrRgt 30 Niederstetten)  (Gelesen 7052 mal)

LimaWhiskey

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4

Hallo,

suche einen Tauschpartner (am besten ohne Ersatzgestellung), der gerne nach Niederstetten wechseln würde.
Es handelt sich um folgenden DP:

LfzEloFw NH-90
6.30 NIEDERSTETTEN

Bei weiteren Fragen oder Interesse bitte PN an mich!

Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.495

Was oll das denn:

Zitat
... suche einen Tauschpartner (am besten ohne Ersatzgestellung), der gerne nach Niederstetten wechseln würde.  ...

Ohne Ersatzgestellung braucht man doch gar nicht erst nach einem Tauschpartner zu suchen.

Welche Stelle hat denn Ihren Versetzungsantrag abgelehnt? Und wollen Sie überhaupt hin? Diese Fragen unbeschadet dessen, dass hier nach meinem Wissen noch keine solche Suche zum Erfolg geführt hat.
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

LimaWhiskey

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4

Zitat
Ohne Ersatzgestellung braucht man doch gar nicht erst nach einem Tauschpartner zu suchen.

Es handelt sich in diesem Gesuch um einen Nachfolger für meinen DP, da ich einen solchen benötige.
Es wäre daher vorteilhaft, wenn jener keine Ersatzgestellung für seinen Antrag benötigt, da sich ansonsten das gleiche Problem erneut ergibt.

Versetzen lassen möchte ich mich auf eine LfzAviFw-Stelle in der 5./36 Fritzlar.
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.495

Und wer verlangt von Ihnen, dass Sie sich einen Tauschpartner suchen? Ihr Disziplinarvorgesetzter? Oder das BAPersBw?
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

LimaWhiskey

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4

Zitat
Und wer verlangt von Ihnen, dass Sie sich einen Tauschpartner suchen? Ihr Disziplinarvorgesetzter? Oder das BAPersBw?

In diesem Falle ersteres, da es sich in meinem Fall um eine Mangel-ATN handelt.
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.495

Dachte ich mir.Selbst dann hat er ihn ordnungsgemäß zu bearbeiten, seine Stellungnahme abzugeben und auf dem Die
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.495

Dachte ich mir.Selbst dann hat er ihn ordnungsgemäß zu bearbeiten, seine Stellungnahme abzugeben und auf dem Die

...und auf dem Dienstweg weiterzuleiten. Er kann gerne reinschreiben, dass er der Versetzung nur gegen Ersatzgestellung zustimmt, das ändert nichts daran, dass das BAPersBw entscheidet - unter Umständen auch gegen den DV.
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

LimaWhiskey

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4

Zitat
Er kann gerne reinschreiben, dass er der Versetzung nur gegen Ersatzgestellung zustimmt, das ändert nichts daran, dass das BAPersBw entscheidet - unter Umständen auch gegen den DV.

Soweit geschehen, es folgt nun die Bearbeitung durch den Kommandeur, ob das BAPersBw danach noch entscheidet oder ob dies bereits geschehen ist, ist mir nicht bekannt.
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.495

Das BAPersBw kann noch nichts entschieden haben, weil der ganze Vorgang mit allen Stellungnahmen dort noch gar nicht vorliegt. Vielleicht gibt es ja sogar einen Versetzungsantrag in Ihre Dienststelle. Das weiss aber nur der Personalführer im BAPersBw.
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de