Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. August 2018, 20:30:19
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

HALLO

wir haben kurzzeitig mal die Schreibfunktion für Gäste auf MODERIERT gestellt

Gruß

BAZI

Autor Thema: Havelberg Pferdemarkt  (Gelesen 1104 mal)

Allgemein1

  • Gast
Havelberg Pferdemarkt
« am: 17. September 2017, 20:05:52 »

Hallo zusammen. Ich habe in Havelberg auf dem Pferdemarkt einen sehr netten Soldaten kennen gelernt am Donnerstag abend. Wir haben uns eine kurze Zeit unterhalten und dann hab ich ihn leider aus den Augen verloren. Ich weiß leider nicht viel außer das er kai heißt und in Berlin wohnt und in havelberg stationiert ist. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. LG
Gespeichert

Allgemein1

  • Gast
Antw:Havelberg Pferdemarkt
« Antwort #1 am: 17. September 2017, 20:32:27 »

Ach ja noch dazu er hatte eine Glatze und ursprünglich kommt seine Familie aus Mecklenburg-Vorpommern und ich bin Steffi. Das ist jetzt mein letzter Versuch ihn zu finden. Mehr fällt mir nämlich nicht mehr ein wo ich noch suchen könnte .
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 25.662
Antw:Havelberg Pferdemarkt
« Antwort #2 am: 17. September 2017, 20:48:05 »

Das wird wohl sehr schwierig werden, zumindest dann, wenn er hier nicht zufällig mitliest.
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Allgemein1

  • Gast
Antw:Havelberg Pferdemarkt
« Antwort #3 am: 17. September 2017, 20:54:51 »

Das kann sein aber ein versuch ist es wert und vielleicht liest es ja jemand der so jemand kennt. Ich muss es probieren.
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 25.662
Antw:Havelberg Pferdemarkt
« Antwort #4 am: 17. September 2017, 21:03:50 »

Na dann viel Erfolg von einem, der den Trubel dort kennt.  ;)
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Allgemein1

  • Gast
Antw:Havelberg Pferdemarkt
« Antwort #5 am: 17. September 2017, 21:10:44 »

Dankeschön
Gespeichert
 

© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de