Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 15:05:11
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Mittlerer technischer Dienst (Oktober 2017) - Mannheim  (Gelesen 2270 mal)

lmk09

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Mittlerer technischer Dienst (Oktober 2017) - Mannheim
« am: 17. September 2017, 22:49:49 »

Nabend!
Im Oktober soll ich mich zum Dienstantritt (Wehrtechnik in meinem Fall) beim BiZBw in Mannheim einfinden.
Deshalb mal die Frage in die Runde ob hier noch mehr Leute mit dem Einstellungstermin Oktober 17 sind?

LG
Gespeichert

Gast230917

  • Gast
Antw:Mittlerer technischer Dienst (Oktober 2017) - Mannheim
« Antwort #1 am: 23. September 2017, 22:58:21 »

Hallo.
Bei mir ist es schon fast 20 Jahre her.
War kein Zuckerschlecken damals.
Viel Erfolg in Mannheim.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de