Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. April 2024, 02:32:25
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: ÜU: D2; tauglich für InstStOffz DP?  (Gelesen 3139 mal)

Goodwife

  • Gast
ÜU: D2; tauglich für InstStOffz DP?
« am: 21. September 2017, 16:32:59 »

Liebe Kameraden,
gem 43.3/26.2 wurde mir ein A13 DP zugeordnet: InstStOffz LdSys SK.  Letzte Woche war ich bei der ÜU. Ergebnis D2, tauglich für z.B. Infantrist Spezielle Operationen, Flugschüler, Wachbattalion, Falschirmjäger. Unklar ist, ob die festgestellte Tauglichkeit auch für den genannten Dienstposten reicht. Wo finde ich Information über die Verwendungsziffer des DP? Oder handelt es sich lediglich um "F200 Stabsdienst".
Vielen Dank!
Gespeichert

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22.017
Antw:ÜU: D2; tauglich für InstStOffz DP?
« Antwort #1 am: 21. September 2017, 17:23:52 »

Es gibt keine Anforderungssymbole für Offiziere. Die ausschließenden GNr sind in der Anlage 8 der ehem. 46/1 geregelt. Ich würde da eher nach InstTr bzw. NschTr schauen. Die Anlage wird dir aber nicht vorliegen.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de