Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 17:45:58
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Coin Tausch  (Gelesen 2271 mal)

Hutch1080

  • Gast
Coin Tausch
« am: 06. September 2018, 15:34:52 »

Bei meiner Suche nach BW Coins bin ich auf diese Seite gestossen.
Ich arbeite in Deutschland und durch meinen Beruf bin ich zum sammeln von Coins gekommen.
US Militaer Coins habe ich genuegend, suche aber deutsche Coins.

Gibt es hier jemanden der Interesse hat?
Gespeichert

burner71

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 37
Antw:Coin Tausch
« Antwort #1 am: 06. September 2018, 23:23:33 »

Aber immer doch!
Ich Sammel hauptsächlich Coins von BW-Einheiten, Coins von in Deutschland stationierten Allierten Einheiten,
sowie coins vom USMC.

Laut meiner Frau sind das zuviele, ich sage da geht noch was  ;)
Gespeichert
Bei ein paar Leuten hier im Forum macht mir der Gedanke Angst, das Sie mit Menschenführung beauftragt sind...
Und im übrigen läßt der Tonfall in diesem Forum auch immer mehr zu wünschen über...
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de