Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 16:20:37
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Fehlender Impfpass - Dienstantritt 04.10.2017  (Gelesen 6471 mal)

Kamerad Berlin

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Fehlender Impfpass - Dienstantritt 04.10.2017
« am: 23. September 2017, 10:28:56 »

Hallo Kameraden,

wie im Betreff schon zu lesen, steht mein Dienstantritt kurz bevor (04.10.2017).
Vor ca. 2 Wochen habe ich einen Brief von der Bundeswehr bekommen, welche
Dokumente ich zum Dienstantritt mitbringen soll. Habe fast alles zusammen, bis
auf meinen Impfpass, kann ihn wirklich nirgends finden und bin schon am Verzweifeln.

Was passiert wenn ich den besagten Pass zum Dienstantritt nicht vorlegen kann ?
In diversen anderen Foren habe ich gelesen das ich dann nachgeimpft werde, und
mir ein neues Impfpass von der Bundeswehr ausgehändigt wird, ist das so richtig ?



Kameradschaftliche Grüße,
Kamerad Berlin


P.s. ich hoffe man merk meine Aufregung nicht zu sehr.
Moderator informieren   Gespeichert

KillBurn93

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 683
Antw:Fehlender Impfpass - Dienstantritt 04.10.2017
« Antwort #1 am: 23. September 2017, 10:44:04 »

Sie bekommen bei der Bundeswehr eh einen neuen Impfpass der alte Dienst nur dazu um doppeltes impfen zu vermeiden.
Ohne Impfpass bekommen Sie dann halt das komplette Programm.
Moderator informieren   Gespeichert
Memento moriendum Esse

Ohne Mut und Entschlossenheit kann man in großen Dingen nie etwas tun, denn Gefahren gibt es überall.
Carl von Clausewitz (1780-1831)

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 29.501
Antw:Fehlender Impfpass - Dienstantritt 04.10.2017
« Antwort #2 am: 23. September 2017, 17:53:50 »

Schon mal den Hausarzt gefragt ob der noch was in der Akte hat? Meine Ärztin hat sowas abgespeichert, da werden keine Papierakten mehr geführt.
Moderator informieren   Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de