Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 13:26:20
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Dienstantritt - Transfer zur Kaserne  (Gelesen 6538 mal)

Alpha_Delta

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Dienstantritt - Transfer zur Kaserne
« am: 27. September 2017, 00:38:01 »

Ich habe am 04.10. meinen Dienstantritt und soll bis 14 Uhr in der Kaserne sein. Im Begrüßungsschreiben stand, dass es vom Bahnhof zur Kaserne einen Transfer geben wird. Kann ich dann bereits um 12 Uhr am Bahnhof sein oder gibt es dann diesen Transfer noch nicht?

Vielen Dank!
Moderator informieren   Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 29.501
Antw:Dienstantritt - Transfer zur Kaserne
« Antwort #1 am: 27. September 2017, 05:44:35 »

Da hier niemand weiß welchen Standort Sie meinen wird das wohl nichts, da es dafür keine einheitlichen Regelungengibt. Rufen Sie doch einfach bei der im Schreiben genannten Telefonnummer an.
Moderator informieren   Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Alpha_Delta

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Antw:Dienstantritt - Transfer zur Kaserne
« Antwort #2 am: 29. September 2017, 00:04:14 »

Danke für die konstruktive Hilfe, KlausP! Da ich telefonisch niemanden in der Kompanie erreicht habe, habe ich es nun per E-Mail versucht und werde abwarten.
Moderator informieren   Gespeichert

KillBurn93

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 683
Antw:Dienstantritt - Transfer zur Kaserne
« Antwort #3 am: 29. September 2017, 01:14:03 »

Normalerweise erwarten die Kompanien "die Neuen" ab ca 9-10 Uhr und ab diesem Zeitpunkt sollte auch ein regelmäßiger Transport vom Bahnhof zur Kaserne stattfinden.
Moderator informieren   Gespeichert
Memento moriendum Esse

Ohne Mut und Entschlossenheit kann man in großen Dingen nie etwas tun, denn Gefahren gibt es überall.
Carl von Clausewitz (1780-1831)
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de