Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 16:34:30
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Urlaubstage  (Gelesen 1728 mal)

Alpha Bravo

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Urlaubstage
« am: 25. September 2017, 18:45:46 »

Moin Leute und zwar geht es darum das wir von der aga 3 wochen nach hause geschickt wurden. In meiner urlaubskartei steht nix und die stammeinheit sagte ich hätte noch 18 urlaubstage... ich bin fwdl 7. Und bei den 18 urlaubstagen mussten sie erst rechnen, weil in der kartei halt nix stand. Als sie mich fragten ob ich für urlaub geschrieben hätte irgendwann einmal sagte ich nein... also wie ist das jetzt? Da stimmt doch irgendetwas nicht oder soll ich es einfach so hinnehmen.  :o
Gespeichert

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 21.980
Antw:Urlaubstage
« Antwort #1 am: 25. September 2017, 19:26:06 »

Zeitausgleich?
Solltest du nicht eher deine alte Einheit fragen wenn du das wissen willst? Wenn deine Einheit das wissen will, kann sie auch dort nachfragen.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.501
Antw:Urlaubstage
« Antwort #2 am: 25. September 2017, 19:28:32 »

Haben Sie in der GA-Einheit einen Urlaubsantrag fur Erholungsurlaub ausgefüllt? Oder waren die drei Wochen Ausgleich für mehr geleisteten Dienst? Dafür bedarf streng genommen es keines Urlaubsantrags, das kann auch z.B. im Dienstplan befohlen werden..
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de