Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 11:50:03
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Frage zu diesem Standort  (Gelesen 6238 mal)

Jumper59

  • Gast
Frage zu diesem Standort
« am: 25. August 2013, 21:42:42 »

Hallo


ich überlege mir zur Bundeswehr zu gehen und ich hab mich mal über diesen Bundeswehr Standort ein wenig schlau gemacht und habe heraufgefunden, dass dieser Standort in Frankreich ist. Ich weiß, dass da die Jäger stationiert sind und nun frage ich mich, ob man bei seiner Bewerbung als SAZ den wunsch äußern kann dort stationiert zu werden. Geht das ? Oder ist es sehr schwer dort eine Stelle bekommen, da ich denke, dass eine Stelle im Ausland sehr begehrt ist.


mfg
Gespeichert

Ehorn

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
Antw:Frage zu diesem Standort
« Antwort #1 am: 18. September 2013, 18:13:41 »

Hallo Jumper59,
also ich weiß nur so viel das wenn du in den Jägertrupp möchtest das natürlich angeben kannst, ob dann genau da eine Stelle frei sein wird kann dir nur der Einplaner sagen..
Ich bin nach meiner Grundausbildung dort Stationiert.
Lg
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de